• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kommt nach Jüchen?

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ähhh, am 3 Juli ist in Jüchen Meisterschaft. Wer ist eigentlich da? Wehe das Wetter spielt nicht mit, dann werd ich sauer.
 
Hab schon Hunger
 
Ich hoffe es war eine tolle Veranstalltung für euch, würde mich auf Eindrücke freuen:braten:
 
Erstes Feedback mal von mir. Tolle Veranstaltung die recht gut besucht war. Brauchte auch nur 10 Minuten bis dahin. Manchmal etwas Regen,was die gute Stimmung nicht beeinflusste. Konnte mir leider nur den ersten Gang ansehen. Da lag für mich optisch Heart Attack ganz dicht mit den East West beisammen. Geschmacklich kann ich mir da kein Urteil erlauben. Was den Funfaktor angeht liegt Heart Attack ganz weit vorne. Alle Teammitglieder sind immer gut drauf. Das macht das Ganze sehr angenehm. Was mir nicht ganz so gefallen hat war, das man bei eingen Teams nicht sehen konnte wie die Sachen gemacht werden. Leider war ein Stand etwas abseits gelegen. Für das Team nicht so schön. Gefreut habe ich mich, das das Team aus Nettetal Seenstädter dabei war. Als Organistor in Kaldenkirchen hat man die oft versetzt so das dieses Jahr keine Meisterschaft dort war. Wer zusagt, sollte dies auch nach Möglichkeit einhalten. Würde mich freuen wenn da auch mal wieder klappt.
Ich hatte meinen Spass und drücke noch allen fest die Daumen für einen guten Platz.
 
Bin auch gerade wieder zurück. Hat mir gut gefallen.
Ein bisschen Pech mit dem Wetter gehabt aber die Band hat für gute Stimmung gesorgt.
Ich habe auch nur den Burgergang gesehen und könnte mich nicht festlegen...
Heart Attack hatte auf jeden Fall die schönste Präsentation.
Daumen hoch für die wirklich gelungene Veranstaltung.
 
Zurück
Oben Unten