• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer von euch benutzt gerne eine Grillschere?

Wer von euch benutzt gerne eine Grillschere?

  • Ich

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ich nicht...

    Stimmen: 18 94,7%

  • Umfrageteilnehmer
    19

El Grillorino

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Würde mich mal interessieren. Und wenn für welches Grillgut.

11342_0.jpg
 
Heißt das Ding so? Für mich ist das eher ne Zange... hab grad gedacht: wer schneidet denn sein Fleisch so ala Kräuterschere.... :D

Früher gabs ja nicht viel anderes, mittlerweile sind wir da moderner und benutzen "Pinzetten" oder Zangen die vorne flächiger sind und nicht so abgewinkelt. In der Pfanne dann vorne auch mit Plastik.
 
Ach das meintest du..das würde ich als Zange bezeichnen...ich dachte du meintest eine Geflügelschere...
Somit klingt mein obiger Beitrag irgentwie ...nach Thema verfehlt :D

Das Bild kam erst später...Skandal :)
 
So ein preiswertes Werkzeug kann bei niedrigen Ansprüchen ausreichend sein. Das muß jeder selbst entscheiden. Nicht bei allen ist die Grillkasse üppig gefüllt, daß dadurch einfach gespart werden muß. Lieber am Euipment als an der Fleischqualität.
Ich pers. habe mich auf Rösle Werkzeug eingeschossen. Da ich das Glück habe, etwas Geld ins Hobby investieren zu können, sind mitlerweile alle drei Zangengrößen im Gebrauch. Jede ist für ihren Einsatzzweck stets das richtige Werkzeug für mich.
 
Zurück
Oben Unten