• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer von euch kommt aus Hameln

Marc aus Hameln

Militanter Veganer
Hallo,

ich wollt mal in die Runde werfen wer von euch aus Hameln oder näherer Umgebung kommt. Fänd es super vielleicht mal ein offline-Treffen zu machen und gesellig zu Grillen.
 
Moijn Marc,

Zwar auch mit "H" aber Herzberg... so weit nicht. 100 km....


Grüße

Christian
 
Schau einfach mal oben in die User Map, da werden in Hameln mehrere User angezeigt.
 
Moin Herr Nachbar
Grüße aus dem Deister-Süntel Tal aus Bad Münder

...mal was zusammen Dutchen oder Grillen?

Gerne :kugel:
 
Wunstorf ist ja auch nicht aus der Welt. Wollen mal schauen, wie viele sich noch melden. Kleines OT wär doch prima.
 
Hallo,
grüsse aus Lauenau, sind auch nur gut 40 KM bis nach Hameln.


Olli
 
Zurück
Oben Unten