• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Hi,

wie sind denn die Durchschnittspreise für Flanksteak in der Metro? Heute in Weiterstadt 20€ das Kilo ::burps:. War zwar US-Beef, aber Färsen-Ribeye gab es für 17,50 das Kilo schön marmoriert. Muss allerdings noch 14 Tage im Kühlschrank parken.

Grüße
Simple
 
Zwar nicht Metro, aber heute im Handelshof Haan für 16,45€ us flank. Bei meinem letzten Besuch in der Metro Düsseldorf bzw Leverkusen lag es nie unter 20€.
 
Hi,

wie sind denn die Durchschnittspreise für Flanksteak in der Metro? Heute in Weiterstadt 20€ das Kilo ::burps:. War zwar US-Beef, aber Färsen-Ribeye gab es für 17,50 das Kilo schön marmoriert. Muss allerdings noch 14 Tage im Kühlschrank parken.

Grüße
Simple

Bei meinem letzten Besuch lag es bei 23-24€ brutto. Das ist echt zu viel, obwohl es US war.
 
Hallo,

ich habe von einem Bekannten so Aktionscoupons bekommen, mit denen Angehörige von berechtigten Käufern ebenfalls in der Metro einkaufen können. Da er von meiner "Fleischeslust" weiß, hat er sie mir gegeben. Die Coupons sind auf den Namen des Bekannten ausgestellt. Mir stellt sich nun die Frage, ob kontrolliert wird, ob ich wirklich ein Angehöriger bin. Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß

Marc
 
Hallo,

ich habe von einem Bekannten so Aktionscoupons bekommen, mit denen Angehörige von berechtigten Käufern ebenfalls in der Metro einkaufen können. Da er von meiner "Fleischeslust" weiß, hat er sie mir gegeben. Die Coupons sind auf den Namen des Bekannten ausgestellt. Mir stellt sich nun die Frage, ob kontrolliert wird, ob ich wirklich ein Angehöriger bin. Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß

Marc


Ich bekomme ja manchmal die karte von bekannten. Ich werde nur wenn ich mit karte zahle nach einer vollmacht gefragt. Sonst interessiert das niemanden. Nimm genug Bargeld mit dann passiert da nichts.

Lg KBK
 
Ich bekomme ja manchmal die karte von bekannten. Ich werde nur wenn ich mit karte zahle nach einer vollmacht gefragt. Sonst interessiert das niemanden. Nimm genug Bargeld mit dann passiert da nichts.

Lg KBK

In Koblenz sind hinter jeder Kasse Kartenautomaten... da wird niemand gefragt..
 
Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich keine Kundenkarte, sondern nur die jeweils einmal geltenden Coupons.
Wenn ich heute Abend zu Hause bin schaue ich nochmal nach.
 
Du brauchst die Kundenkarte um den Markt betreten zu können und bezahlen zu können, wobei die Karte nicht als Zahlungsmittel eingesetzt werden muss. Du kannst auch mit EC, Kreditkarte, Bar, ... bezahlen.
Die Vollmacht ist notwendig wenn man die Rechnung auf die Karte setzen lässt, die dann monatlich mit dem Inhaber abgerechnet wird. Versteht sich ja wohl auch von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht die Kundenkarte definitiv nicht, wenn man den Coupon für Angehörige hat. Das ist zu 100% so. Verfüge selber hin und wieder über diese Einkaufsscheine.
Weiterhin gelten die Scheine nicht nur einmalig sondern über den gesamten Aktionszeitraum.
 
Hallo zusammen, ich fahre regelmäßig in die Metro nach Ludwigshafen und kann gerne jemanden mitnehmen...
 
So ich bin dann auch ab nächste Woche Kartenbesitzer. Wer Interesse an der Metro Siegen hat kann sich melden.

( noch mal als Hinweis) auch ohne "Selbstständigkeit " kann man eine Karte bekommen. Habe eine PV Anlage, dadurch muss man eine Umsatzsteuererklärung machen und bekommt mit dem Umsatzsteuerbescheid dann eine Karte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten