• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Metrokarte habe ich.
Falls in Koblenz jemand mal hin möchte kann er sich gerne bei mir melden,
dann fahren wir zusammen.
 
dann biete ich mal folgende metro märkte an:
Vösendorf (Wien)
Wiener Neustadt
 
Zwar nich Metro, aber wen es interessiert, im Handelshof gibt es ab dem 15.03 US Hüfte für 13,90 und Roastbeef für 24,50 brutto das kg. Beides Choice Qualität.
 
Ich würde die Metro berolina in Berlin Siemensstadt anbieten. Fahre zwar selten hin aber vielleicht ergibt sich ja was.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ab 13.03 Rinder Steakhüfte, bei Metro. Für 12,29 Euro das Kilo. Abgepackt zu 2,5Kg. Aus Argentinien. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Metro Hannover

Schweinenacken o. Knochen, ca 2,5kg 3,63/kg
Schweineschulter, ca. 4kg, 2,66/kg
Rinder Steakhüfte, ca 2,5kg, 12,29/kg
Alles Bruttopreise

Sonnabend wird eingekauft... :-)

Gruß, Thomas
 
Moin,
in der Metro derzeit im angebot
American Rinder Roastbeef 23,53€/kg
American Rinder Entrecôte 27,81€/kg
preise inkl. steuer, sind die preise ok ?

lg Andreas
 
Also ich hau mal nochmal München raus :D Gerne per PN (welche jetzt Unterhaltung heisst)
 
Da geh ich mit, Metro München Brunnthal. Wer will gerne PN.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten