• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Also ich hätte die Augsburger Metro anzubieten ... wahrscheinlich nächsten Donnerstag ;-) Einfach PN (Unterhaltung) ...
 
Falls jemand mal was benötigt, habe sowohl für Metro Augsburg als auch Fegro Augsburg eine Karte und
eine kleine Empfehlung habe ich auch noch parat wo ich immer wieder gerne einkaufe (dies geht übrigens auch als Privater)
am alten Schlachthof in Augsburg beim http://www.wiedemann-augsburg.de übrigens sind dort auch drei gute Fleisch
Einkaufsmöglichkeiten also Quasi Direktverkauf!!!
Die mir größte Weber & Monolith Ausstellung bei uns in der Gegend, findet ihr ebenfalls beim Wiedemann und was das ganze Thema Grillen Fleisch usw. betrifft.
 
Hi Maze, den Wiedemann kannte ich noch nicht! Und das. Obwohl ich näher dran bin als du!?
Da werd ich mal ein Auge drauf werfen was der so alles hat.

P.S. Ich habe ebenso Karten für Fegro und Metro
 
(da folgende bezieht sich alles auf Metro Österreich, ka wie das in Deutschland ist) Beim Metro ist es nicht schwer eine Karte zu bekommen, die stellen fast jeden eine aus mit irgendeinen Nachweis der ihren Geschäftsbedingugen entspricht. Beim CC Pfeiffer hatte ich massigst Probleme eine Karte zu bekommen, weil ich nur freies Gewerbe habe, hab die aber nachher trotzdem zugeschickt bekommen.

So zurück zu den Metro Karten. In einem Verein bei dem ich dabei bin haben wir Metro Karten. Ihr könntet wenn ihr euch zusammensucht Regional Grillsportvereine gründen, z.B. in ganz Österreich einen und dann beim Metro die Kundschaft anfordern. 3 Personen braucht man in Österreich um einen Verein zu gründen, das ist problemlos. Natürlich beim Metro unter der Bedingung das kein Kauf auf Rechnung geht. Und dann hier im Forum per PN die ZVR Zahl des Vereins austauschen. Dann kann sich jeder den den Verreinsregisterauszug ausdrucken und wenn einer beim Metro was brauch geht er hin, beim Eingang ist immer der Kundenservice, geht zum Kundenservice sagt er ist von dem Verein (Zettel mit Vereinsregisterauszug hinhalten, aber allein der Name und Ort des Vereins müssten reichen), hat die Karte nicht dabei, und bekommt sicher anstandslos eine Tageskarte.



Das sollte eigentlich klappen, ich vergesse meine Karte voll oft, geh dann zum Kundendienst sag hab Karte vergessen, Firmenname und Ort und schon bekommst einen Tagesausweis.
Die wollen ja Umsatz machen.
 
Jemand der mich in Braunschweig in die Metro mitnehmen würde ?

Hallo,

habe eine Karte für den Braunschweiger Metro Markt und würde da nach Absprache jemanden mitnehmen können. Ich selbst komme aus SZ.


Mit freundlichen Grüßen,
Sven

kann Dir leider keine PN senden :-(

Ich nimm meine Karte und Fahre selber.
Es gibt immer gutes Fleisch in Braunschweig.

Gruss Siggi

bin wohl noch zu neu ? Kann keine PN senden...
 
Norderstedt: Ich kann Fegro in Norderstedt anbieten. Wir sind ca. einmal pro Monat dort und ich habe bisher alle Pulled Porks und meine ProFagus-Vorräte dort geholt. Es ist mal wieder an der Zeit für einen Besuch. Ich habe diesen Markt in der Übersicht nicht gesehen, aber jetzt auch nicht alle 27 Seiten durchsucht. Wiederholungen bitte ich daher zu entschuldigen.
 
Huhu :-)

Metro St. Augustin oder aber auch Handelshof Köln , packt Fleisch auch aus grossen Gebinden kleiner ab, tolle Fleischtheken :thumb2:
 
Servus Miteinander,

mich könnt ihr auch gern auf die Liste für die Augsburger Metro setzten. Wenn jemand mit will, kein Problem.

Gruß
Klaus
 
Falls mich mal jemand nach Augsburg ins Metro mitnehmen kann, wäre das super! Kann leider noch keine PN versenden.
 
Hallo liebes forum,
Ich lese öfters schon heimlich mit :-).
Würde auch gerne mal das Fleisch ausprobieren was es da gibt. Geht denn jemand ab und an zur metro im Rhein erft kreis oder Rhein Sieg? Wenn jemand könnte bitte pn. an mich

Lg Dominic
 
Moin,

ich biete Metro Karlsruhe an :clap2:
 
Wenn mal wer bei Metro oder Pfeiffer in Graz bzw Seiersberg einkaufen möchte kann ich helfen.

Schickt einfach ne pn.
Lg Peter
 
Zurück
Oben Unten