• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Erstmal habe ich keinen festen Termin. Die haben im Moment nichts im Sonderangebot, was mich anlacht. Ist es bei Dir dringend, oder eher grundsätzlich? Kann nach der Arbeit mal da vorbeifahren und wir würden uns dort treffen. Ab wann könntest Du unter der Woche?
 
Eher grundsätzlich.... Haben dort hin und wieder schöne Ribs zum guten Preis :-) Also wäre dann auch ne schnelle Aktion, da ich nur die Frischfleisch Ecke im Visier habe ... :-)
Zeit habe ich im Moment jede Menge, da ich grad im Vaterschaftsurlaub bin :D
 
Dann schlage ich den frühen Nachmittag (so ca. 15 Uhr) vor und Du meldest Dich vorher wegen einem bestimmten Tag, wenn Du Bedarf hast. Dann ist das kein Thema. Arbeite in WI und fahre dann über Kastel nach Hause.
 
Das wäre klasse :-)
Ist es recht wenn ich dir hier meine Handynummer zukommen lasse. Dann kannste mich anklingeln lassen oder via WhatsApp oder SMS bescheid geben. Dann kann ich dich ja anfunken falls mal was ist? Denke ist bequemer als hier über das Forum Rauchzeichen zu geben?! :-)
 
Hallo Zusammen,

dieser Thread hat mich auf eine Idee gebracht:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-spirit-310-original-wieder-da.214979/

Muss einer von euch zufällig demnächst nach Köln in die Metro und hat gleichzeitig auch noch einen von diesen Rabatt-Gutscheinen,
bei denen man ab 500€ Einkaufswert 100€ Rabatt kriegt?

Das wäre echt zu schön um wahr zu sein, denn ich hatte eh vor mir einen Weber E-310 zu zulegen, und 460€ wäre dann echt ein unschlagbarer Preis.
Ihr würdet dann natürlich auch ein paar mal zum Grillen eingeladen! :)
 
Ich fahre auf meinem Arbeitsweg täglich sehr nah an der Regensburger Metro vorbei. Kann gerne mal jemandem was mitnehmen oder täglich abends jemanden mit rein nehmen.

LG Philipp
 
Hallo Zusammen,

dieser Thread hat mich auf eine Idee gebracht:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-spirit-310-original-wieder-da.214979/

Muss einer von euch zufällig demnächst nach Köln in die Metro und hat gleichzeitig auch noch einen von diesen Rabatt-Gutscheinen,
bei denen man ab 500€ Einkaufswert 100€ Rabatt kriegt?

Das wäre echt zu schön um wahr zu sein, denn ich hatte eh vor mir einen Weber E-310 zu zulegen, und 460€ wäre dann echt ein unschlagbarer Preis.
Ihr würdet dann natürlich auch ein paar mal zum Grillen eingeladen! :)

Auch wenn das Angebot mittlerweile ausgelaufen ist: Mit den Gutscheinen muss man schon Glück haben. Die normalen aus der Werbung sind meistens nicht mit Angeboten kombinierbar.
 
Falls einer im Kreis Recklinghausen die Profagus (im Angebot ab 03.07.) kaufen fährt, würde ich mich gern anschließen. Komme auch gern nach Essen etc.
 
Hallo - könnte auch noch die Metro in MZ-Kastell anbieten
 
Brunnthal kann ich auch anbieten
 
Zurück
Oben Unten