• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Hatte bei beiden schon gutes und schlechtes Fleisch. Ich denke das kann man eh nicht so gut vergleichen, denn es gibt ja auch immer mal wieder verschiedene Angebote wie Argentinisches Rind usw....

Bin aber sicher nicht der Fleischfachmann
 
Kein Tier gleicht dem anderen. Ist halt ein mehr oder weniger "Naturprodukt".
Kein Plan ob die Meister in der Metro noch grossen Einfluss auf das Material bzw. Auf die angelieferte Ware haben. Mal nachfragen.
 
Ich meld mich auch mal an. Kann die Frankfurter Metro-Märkte und den Selgros in Neu-Isenburg anbieten. In Ausnahmefällen auch mal den Metro in Darmstadt-Weiterstadt.
 
Ich kann nächste Woche wieder Metro München-Brunnthal anbieten,
da bin ich mal wieder in der Nähe.
 
Hallo zusammen,

Erstmal wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr 2015!!

Jetzt zu meinem Anliegen:
fährt am Freitag 02.01.2015 zufällig jemand von euch in die Metro nach Stuttgart Korntal und würde mich mitnehmen?
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße
 
Metro Berlin Spandau kann ich anbieten, kurz ne PM
 
Kann Düsseldorf und Leverkusen anbieten :)
 
C&C in Schweinfurt oder Bad Neustadt wenns von der Zeit her Passt. :D
 
Find ich gut den Gedanken ! Ich würd gern mit dem Olin Kontakt aufnehmen wegen Metro München , aber irgendwie
Bin ich zu doof und schaffs nur hier ....
 
Biete auch gerne meine Karte an, lerne auf diese Weise gern den ein oder anderen Grillkumpel kennen :)

Metromärkte Ludwigshafen am Rhein und Mannheim.
 
Super Thread...... werde bestimmt mal versuchen einen Kontakt zu suchen
ich liebe das Angus von Metro
 
Zurück
Oben Unten