• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Ist meine Brille kaputt, oder kein Angebot aus Düsseldorf dabei?
 
Hallo zusammen, Metro in Augsburg kann ich anbieten. Wer mal was braucht soll einfach ne PN an mich schicken.
Nehme dann gerne jemanden mit.

Grüße Frank
 
Ich kann mit der Metro in München Freiham dienen. Einfach kurze Info wenn jemand Zutritt braucht. Die haben sogar manchmal Dry Aged Beef da. Man muss zwar etwas Glück haben, aber dafür ist es dann auch bezahlbar.
 
Leider keine Besitzer einer Metro Karte o_O

Wenn mich jemand Mitnehmen würde Raum Lehrte, Hannover, Laatzen würde ich mich Freuen :-) könnte in Laatzen sofern meine Mom dann Arbeitet Obi % anbieten :hmmmm:
 
Die "Hauptliste" müsste man dringend aktualisieren ;)
 
Ich kann jemanden sehr gerne in Kassel mit in die Metro nehmen.
Göttingen in den Großmarkt ist auch kein Problem.

Sag mir einfach Bescheid!
 
Ich bin regelmäßig in der Metro München, Euro-Industriepark.
 
Bin öfters im Metro in Sankt Augustin / Siegburg unterwegs - wer Interesse hat PM.
 
Ab dem 07.05.15 Felsgold Fassbier 30l für 20 Euro zzl. Pfand. Wer will morgen Donnerstag mit in die metro nach Weiterstadt/Darmstadt?
 
Hier wäre ne Karte für Hannover/ Laatzen im angebot
 
Ich bekomme eventuell eine Metro Karte. :ola:

kann mir jemand sagen wie oft US Beef (Nacken) dort im Angebot ist oder was da die Unterschiede (Spanne) sind von normal auf Angebot?
Danke
 
Moin, ich bin des Öfteren in Frankfurt Rödelheim und nehme gerne miteinkäufer mit.
 
Moin auch.
Ich könnte Selgros Neu-Isenburg anbieten ...
 
Zurück
Oben Unten