• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Kann die Metro(s) in Hamburg (Niendorf oder Harburg) anbieten. Harburg bin ich öfter...
 
In Bremen leider nicht, sonst könnte ich dich mitnehmen :). Ich finde, dass Metro echt immer super gutes Fleisch hat. Das kann man mit E-Center oder so echt nicht vergleichen.
 
Hallo zusammen, hat jemand eine Karte für CC Schaper in Nienburg? Dahin würde ich bei Gelegenheit gerne mitkommen...

Grüße,
Christian
 
Freitag geht es wahrscheinlich nach Siegen in die Metro. Fix nen Schwung Wings für "Divisional Round" holen :D
Uhrzeit wird so sich auf viertel nach drei belaufen.
Wenn jemand was braucht...
 
Moin,

da ich nördlich von Hamburg wohne, stellt sich mir die Frage, welcher Metro in Hamburg der beste ist (Altona oder Niendorf).

Gibt es dazu eine Aussage.

Danke

Angostura

p.s. Metro Karte ist vorhanden
 
An alle Fleischliebhaber,

ab dem 04.02. gibt es in der Metro wieder Kettyle Dry aged Beef im Angebot.

Ich habe mich letztes Jahr mal am Entrecote von Kettyle versucht und war begeistert. Jetzt würde mich mal das Rinderfilet reizen, kostet aber mal gute € 10,0/KG mehr.

Wie sind da eure Erfahrungen ? Lohnt sich der Kauf von Filet, oder dann doch lieber Entrecote, weil wir so zufrieden damit waren.

Möchte halt vermeiden mal eben € 80,0 für 2 Kilo Filet auszugeben, wenn der "hammerlecker" Effekt ausbleibt. :v:

Freue mich über eure Beiträge dazu.

Gruß aus Neuss
youri
 
Könnte in Augsburg und Memmingen mit in die Metro nehmen . . .

Auch Selgros in Augsburg währe unter Umständen möglich
 
Könnte Metro St. Augustin (bei Bonn) oder ggfs. Leverkusen anbieten :)

Mit Fleisch & Fisch war ich bislang immer sehr zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten