• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werbung als Werbung kennzeichnen

:hmmmm:

Ich denke der Starter dieses Threads sollte Fakten und Namen nennen.
Alles Andere ist Unfug !

Haltlose Vermutungen und zugehörige Beschimpfungen helfen Niemandem.

Man kann auch höflich und mit Respekt seine Meinung kund tun.
Das geht auch wenn es nicht Jedem hier schmeckt.
 
Achja....

@Fschnappi : Ich selbst habe mit @taigawutz auch des Öfteren Meinungsverschiedenheiten, aber Du kannst Ihm nachsagen was Du willst, nur nicht dass er seine Tätigkeiten in Bezug auf Napoleon-Grills verheimlicht. Es gibt genug Bilder wo er mit Firmen-Montur auftritt. Das sollte also hinreichend bekannt sein ! Zudem sind die Sponsoren des Forums in der Signatur der Wettbewerbs-Team-Mitglieder gelistet.

Also bitte Fakten und kein Halbwissen !
 
Zum Thema "Werbung":
Schon mal drüber nachgedacht:
Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich.

Gruß
Olivier
 
ich mach jetzt mal Werbung für mein Pastrami

021.jpg



Sorry, die Gravur auf dem Messer kam rein zufällig mit aufs Bild. Ich verwende diese Marke recht selten

:D
 

Anhänge

  • 021.jpg
    021.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 284
Heute wurde umgehend ein Beitag von Smirre geschlossen, als er einen seit 2013 laufenden Thread zusammenfasste, um es für alle etwas übersichtlicher zu machen.
Kann man als Werbung sehen aber warum hat man dann von 2013 bis jetzt nichts unternommen?
Aus meiner Sicht etwas verfehlt. Falls es gegen die Forumsregeln verstößt, warum dann erst nach 2 Jahren?
Grüße
Josef

P.S. Bin nicht verwandt und verschwägert!
 
Heute wurde umgehend ein Beitag von Smirre geschlossen, als er einen seit 2013 laufenden Thread zusammenfasste, um es für alle etwas übersichtlicher zu machen.
Kann man als Werbung sehen aber warum hat man dann von 2013 bis jetzt nichts unternommen?
Aus meiner Sicht etwas verfehlt. Falls es gegen die Forumsregeln verstößt, warum dann erst nach 2 Jahren?
Grüße
Josef

P.S. Bin nicht verwandt und verschwägert!

Weil aus einem Eigenbau-Fred, bei dem der eine oder andere mal ein Teil zu Selbstkostenpreis kaufen konnte ein Fred mit Werbung wurde. Der Forenbetreiber hat hier eine Mitverantwortung, wenn der Verkäufer evtl ohne Steuernummer schwarz verkauft. Genau aus diesm Grunde wurde der eindeutig auf Vertrieb abzielende Fred geschlossen.
Außerdem gibt es Regeln und auf diese Regeln für den Verkauf im Forum wurde hingewiesen.

Hier sollte mal der eine oder andere etwas mehr Ruhe einkehren lassen und mal tief durchatmen
 
Also bevor irgendwelche Missverständnisse auftreten...

Sollten Grillhersteller hier mitlesen:
Ich bin gerne bereit, etliche Grills aller Art bei mir zu beheimaten, zu nutzen und positiv wie negativ, dann hier meine Meinung darüber Kund zu tun!

Bekomme ich jetzt nen Grill geschenkt? *Büttebüttebütte*



....da ist man mal ein paar Stunden auf ner Familienfeier und verpasst hier die beste "Äkschen". So `n Mist! :stone:
 
Der Forenbetreiber hat hier eine Mitverantwortung, wenn der Verkäufer evtl ohne Steuernummer schwarz verkauft
genau so ist es.
Aber es ist doch auch relativ einfach, bestimmte Regeln einzuhalten. Dies ist ein privates Forum. Wenn ich irgendwelche Fragen oder auch eventuelle Ansprüche habe, dann frage ich den Chef.

Eine PN an den Admin in welcher ich mein Anliegen sachlich formuliere, dann bekomme ich immer eine freundliche und informative Antwort!

Ich bin eventuell gar kein schlechtes Beispiel. Ich, "Helden am Feuer" habe mittlerweilen 2 Grillbücher auf dem Markt. Bevor ich meine selbst geknipsten Fotos in den Büchern abgedruckt habe, die ich allerdings teilweise zuvor hier im GSV veröffentlicht hatte, befragte ich mich beim @Admin ob es irgendwelche rechtlichen Problemchen geben könnte, wenn ich nun diese Fotos wieder nur für mich verwende. Natürlich gabs kein Problem und Elmar gab mir grünes Licht!

Bitte jetzt keine Diskussion über Bilderrecht :). Ich meine nur, ein wenig Kommunikation mit dem Eigentümer dieser Plattform, schadet bestimmt nicht. Besser ist es im Vorfeld miteinander zu sprechen als im Nachhinein zu lamentieren.
 
Ich glaub auch nicht dass irgendjemand einen Grill dafür bekommen hat, dass er gutes über die Marke schreibt. Falls doch, wo muss ich mich bewerben?
 
Zurück
Oben Unten