• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn 3 vom 25.04. bis 27.04.2014

Servus Markus,

erst mal Deiner Familie und Dir ein herzliches " Prost Neujahr "!
Hab uns mal eingetragen, hoffe es kommt nix dazwischen.


Auf euch freu ich mich ja ganz besonders, is ja schon ewig her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben.
Liebe Grüße
Markus
 
Das Seminar reizt mich ja ungemein.

Wäre schon geil.

:hmmmm:
 
Ich bin leider raus!
Musste mich zwischen Weyarn und New York entscheiden! New York hat gewonnen! ;)

Irgendwie verständlich obwohl NY zur Big Apple Block Party mehr hergibt :D
Wenn du Zeit hast geh ins Hill Country (könntest der Elizabeth was von mir mitbringen)

Trotzdem schade !

Viele Grüße
Markus
 
Zumindest am Samstag wären wir dabei.

Markus, Du hast PM.
 
Alle die auf ihre Tickets für das Seminar warten bitte ich noch um etwas Geduld. Mein Drucker hat den Geist aufgegeben und ich muss mir wohl einen neuen kaufen.
Daher dauert es noch ein paar Tage. Plätze sind natürlich alle wie gewünscht reserviert.

Viele Grüße
Markus
 
Servus Markus, wir (de Tina und Ich) können diese Jahr leider nicht kommen,da ich andere Verpflichtungen an diesem Wochenende habe :prost:
 
Irgendwie habe ich den Termin wohl doch unglücklich gewählt.

@DaTom Sehr, sehr schade. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem ganz bald mal wieder.

@willi. Da haben wir ja schon bei den Alpenschützen drüber gesprochen. Sag deiner Schwester heiraten wird deutlich überbewertet ;-)
Oder mach wenigstens einen Vorschlag für einen passenden Ort zur Brautentführung. :D
 
Hier mal ein paar Ansichten vom OT Ort von heute früh .... eig. könnten wir auch gleich loslegen ;-)

SAM_0120.JPG
SAM_0128.JPG
SAM_0116.JPG
SAM_0119.JPG
SAM_0117.JPG
SAM_0114.JPG
SAM_0127.JPG
SAM_0121.JPG


SAM_0123.JPG


SAM_0122.JPG
 

Anhänge

  • SAM_0120.JPG
    SAM_0120.JPG
    207 KB · Aufrufe: 341
  • SAM_0128.JPG
    SAM_0128.JPG
    227 KB · Aufrufe: 346
  • SAM_0116.JPG
    SAM_0116.JPG
    328,1 KB · Aufrufe: 398
  • SAM_0119.JPG
    SAM_0119.JPG
    368,1 KB · Aufrufe: 363
  • SAM_0117.JPG
    SAM_0117.JPG
    363,7 KB · Aufrufe: 347
  • SAM_0114.JPG
    SAM_0114.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 389
  • SAM_0123.JPG
    SAM_0123.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 234
  • SAM_0121.JPG
    SAM_0121.JPG
    339,4 KB · Aufrufe: 379
  • SAM_0122.JPG
    SAM_0122.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 307
  • SAM_0127.JPG
    SAM_0127.JPG
    278,2 KB · Aufrufe: 352
Zurück
Oben Unten