• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn zwey - 13.4. bis 15.4.2012 Anmeldungen

bin nadirle auch dabei,
so sind die 3 Affen wieder vollständig


100Sport 2+2
Wäller 1
Indian-Griller 2+1
ralfdiver 2
Frank 1
FrankST mit Familie 2+3
masi 2
holledauer/in 2
salomon+1 2
Brezz + Brezz_GÖGA 2
Delingo 3+1
Birzi 1+3 (Partyzelt und Zubehör, ich hoffe sehr ich kann schon am Donnerstag da sein)
FranzvonHahn 1
master-sir-buana 2 ( nicht 100 %ig)
Taigawutz 2+2 (nicht 100%-ig)
grillen_will_i 2+4
SmoKing 2+1,5 (nicht 100 %)
Knobi Wahn 1
baser + GöGa (nicht 100%-ig)
WolframS + WuFr 2
Zwerch 2
steffmartl 1

de Affen will mei Frau a segn, und da Little-Indian-Griller frogt sowieso schon wann des nächste OT is! :eastwood:
 
Kräuterwanderung

Ok -dann "bassts scho" ....die Kräuterwanderung hab ich schon angeschaut -beim letzten Treffen - wenn das was "zamgeht" - würde ich das gerne mitmachen.. :sonne:

Also an der Kräuterwanderung hätte ich auch gesteigertes Interesse :-)

Servus, Wolfram
 
Ihr Verräter !!!

Wohl eher daran , wie die Kräuter in handelsübliche Flaschen wandern....

und aus den Flaschen wieder zurück

Genau das hab ich vor :sonne:

Schmarrn - hat mich schon immer gejuckt :woot:

Wenn a Tour zamgeht, bin ich dabei. I Wald. Flüssige Kräuter könnt ich mitnehmen :sonne:

Servus, Wolfram
 
100Sport 2+2
Wäller 1
Indian-Griller 2+1
ralfdiver 2
Frank 1
FrankST mit Familie 2+3
masi 2
mario71 2
holledauer/in 2
salomon+1 2
Brezz + Brezz_GÖGA 2
Delingo 3+1
Birzi 1+3 (Partyzelt und Zubehör, ich hoffe sehr ich kann schon am Donnerstag da sein)
FranzvonHahn 1
master-sir-buana 2 ( nicht 100 %ig)
Taigawutz 2+2 (nicht 100%-ig)
grillen_will_i 2+4
SmoKing 2+1,5 (nicht 100 %)
Knobi Wahn 1
baser + GöGa (nicht 100%-ig)
WolframS + WuFr 2
Zwerch 2
steffmartl 1

hab den Gaszuzzler (mario71)und seine LAP hinzugefügt (auch im spreadsheet)
lg Martin
 
jetzt hab ich die Waldviertler auch mal angemeldet, gell Astrid, gell Christoph :ausflag:
 
jetzt hab ich die Waldviertler auch mal angemeldet, gell Astrid, gell Christoph :ausflag:

Danke vielmals. Wollte uns eh schon anmelden, aber da ist der PC gleich abgestürzt.

Ja stimmt, derzeit haben wir viel um die Ohren aber jetzt kommt ja die ruhigere Zeit u. unsere Gartenprojekte werden auf Eis gelegt.

Hoffe wir haben dann wieder mehr Zeit, um im Forum aktiv zu sein.

LG Astrid
 
Wir sind leider wg. anderweitiger Termine raus :-(

Aber ich wünsch' euch allen viel Spaß dabei und freue mich auf die Berichte.

Gruss,
Frank
 
14.04.2012 AMA-Ladys-Grillen und Weyarn gleichzeitig ....




dann bin ich halt raus aus dem Kurs, man muß Prioritäten setzen!
ohne mich geht's eh nicht, dann müssen die Ladys noch zwei Wochen länger warten
28.04.2012 AMA-Ladys-Grillen


:abwl:
 
Zurück
Oben Unten