• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

White Castle: The Original Slider®

Hab ich heute noch mit @Krabbe drüber gesprochen, die muss ich unbedingt mal machen :thumb2:
 
Ich hoffe doch, dass ihr nur Gutes drüber gesprochen habt :D

Ich kann nur für mich sprechen, meine Meinung dazu, ich hab den Thread erst danach, aufgrund des Gesprächs, gelesen :prost:
Es wäre mir also schwerlich möglich gewesen, da eine Meinung zu zum Besten zu geben^^
 
Sehr schöner Burger! Der gefällt mir gut!

Und wunderbar dokumentiert hast Du!

Zop!
 
Hi @Der_Kater :),

ja die Brenner direkt unter der Gussplatte anschalten. Wenn die Platte richtig heiß ist, kann man sie ein wenig zurückdrehen.
 
So, heute haben wir endlich das neue Sportgerät eingeweiht. Nachdem die Katze gestern bis 21 Uhr noch "schnell" den Grill zusammengebaut hatte, haben wir heute das Burgerrezept nachgebaut.
Erst die Buns gebacken und dann alles zusammen auf den Grill. Hmmmmmm wie das gerochen hat, genial. Geschmeckt hat es dann sogar noch besser.
Danke Markus für das tolle und einfache Rezept.
Irgendwie hat die Katze dann noch ein Foto gemacht wie das Endprodukt ausschaut, aber das ist wohl abhanden gekommen.
Jedoch hat es astrein geschmeckt!!!!
 
Hier mal ein kleines Video über White Castle Burger.

Ich war in New Orleans mal in einem White Castle. Saucen stehen im Gastraum. Alles in so kleinen Plastiktütchen verpackt. 1 Tütchen für 1 Slider. Teilweis holen sich die Leute einen Zehnerpack Slider und friemeln dann ein Ketchuptütchen nach dem anderen auf. Schon seltsam das Ganze. War von allen Burgerketten für mich persönlich weit hinten, schlechter war nur noch Sonic, McD und Burger King. Aber wenn ich die Berichte hier so sehe, vielleicht gehts beim Selbermachen dann doch in eine gescheite Richtung.

Gruß
Rolf
 
Danke Markus für das tolle und einfache Rezept.
Irgendwie hat die Katze dann noch ein Foto gemacht wie das Endprodukt ausschaut, aber das ist wohl abhanden gekommen.
Jedoch hat es astrein geschmeckt!!!!

Schade das du kein Bild hast, aber ich weiß ja wie sie schmecken :D
 
@Markus

Geile Sliders - Tip Top
Die gefallen mir sehr gut ! ;) Richtig geil

Ist mal ein anderer Geschmack - vor allem die Zwiebeln mit dem Fleischsaft.

BoG
 
So, wir haben dann heute eine regenpause genutzt um das ganze nochmal auszuprobieren. Diesmal gibt es auch Fotos.
Die Burger mit den Zahnstochern drin sind die von der Katze. Die wollte unbedingt Worcester Sauce ins Fleisch haben.
Die Dinger sind einfach nur lecker.
Wir haben allerdings nicht kleine Buns gemacht, sondern die doppelte Größe als in dem Rezeot von Markus. Das werden wir allerdings das nächste mal berichtigen und eher kleine Brötchen backen.
Dazu gab es ein schnelles Gurkenrelish.

Da sind sie gerade draufgekommen
http://i747./albums/xx111/team_mad_cats/IMG_4839.jpg

Und so sahen sie kurz vor dem Verzehr aus.
http://i747./albums/xx111/team_mad_cats/IMG_4841.jpg
 
So ein neuer Versuch die Bilder zu zeigen:
IMG_4839.JPG
Das war kurz nachdem das ganze auf den Grill kam

IMG_4841.JPG

Und das Endergebnis
 

Anhänge

  • IMG_4839.JPG
    IMG_4839.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_4841.JPG
    IMG_4841.JPG
    110 KB · Aufrufe: 535
@Der_Kater
Die sehen auf alle Fälle gelungen aus :top2:
Ich hoffe doch, dass sie geschmeckt haben ;)
 
Griasde Markus,

na den Beitrag musste ich mir ja jetzt gleich reinziehen 😉

Die sind ja geil 👌.
Hab ich so nicht gekannt.
Und du hast sie perfekt nachgebaut 👏.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten