• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie alt bist Du?

Wie alt bist Du?


  • Umfrageteilnehmer
    754
Stier 1972 :mosh:
 
nene, da zähl ich ja noch zur jüngeren Bevölkerung

Baujahr 1978, 15.12
und der erste der sich hier mit ner älteren Göga einträgt, BJ 1973. Hat aber auch Vorteile :D
 
ol-no schrieb:
nene, da zähl ich ja noch zur jüngeren Bevölkerung

Baujahr 1978, 15.12
und der erste der sich hier mit ner älteren Göga einträgt, BJ 1973. Hat aber auch Vorteile :D

Du bist zwar der erste, aber nicht der einzige.
Ich Baujahr 1967, er 1974.

Gruß Dany
 
Und wie

ich '65er, Sie süsse '63 ... aber ich schau alt aus
 
Baujahr 82
Als Autos noch Autos waren und Motoren noch Motoren.
Als Ecotek noch irgendwas mit Blumen und Frieden zu tun hatte.
Als Sprit noch billig und die äh vergessen wir das.
Als Hubraum noch wichtig und Turbos nur was für Sportwagen waren.
 
25.09.1960

Eigentlich ist an diesem Tag sonst nichts besonderes vorgefallen (außer : Auf dem US-amerikanischen Raketenstützpunkt Kap Canaveral scheitert der Start eines Mondsatelliten wegen eines Defektes in der zweiten Stufe der "Atlas-Able"-Trägerrakete ).

Aber dafür teile ich mir den 25.09. (wenn auch nicht die Jahreszahl) mit einigen Prominenten:

- Linda McCartney 1951
- Michael Douglas 1944
- Christopher Reeve 1952
- Karl-Heinz Rummenigge 1955
- Heather Locklear 1961 -> kommt schon eher hin! Ich meine nur das Baujahr! ;-) Ich bin nicht blond!
- Will Smith 1968
- Catherine Zeta-Jones 1969

o.k., o.k. dafür kann ich mir nichts kaufen. Aber mit "Will" würde ich sofort auf meinen Geburtstag anstoßen. Ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

So jetzt habe ich mich auch geoutet!

Grüße aus Rheinstetten

 
Zurück
Oben Unten