• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie bereite ich kleine Oktopusse zu?

Hot

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am Wochenende ist mir follgendes Paket in den Einkaufswagen gehüpft.
20150630_204003_.jpg


Aber nun stellt sich die Frage, wie bereite ich die kleinen 8-Beiner richtig zu? :hmmmm:
Ich hab gelesen, dass man die Großen Brüder vor dem Grillen 30 Minuten kochen soll. :o
Aber wie läuft das bei den Kleineren ab? Sollten so ca. 200gr. je Stück schwer sein.

Was empfiehlt ihr Profis mir?


BESTEN Dank
 

Anhänge

  • 20150630_204003_.jpg
    20150630_204003_.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 381
Zurück
Oben Unten