• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

--< Wie bescheuert muss man(n) sein >--

bacboy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

hier ist nun der ultimative und versprochene ich bekomme meinen Smoker Fred :)

Hier mal erste Impressionen :hmmmm:

image.jpg


:hammer:

Alles wird gut :prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 2.486
Klasse gemacht, ich bin begeistert. WOW was für ein Einstieg!
.
.
.
Hast Du Dir die Begeisterung in etwas so vorgestellt? :camouflage:
 
Manche haben unsichtbare Freunde, er hat einen unsichtbaren Smoker ;-)
 
Glückwunsch zum neuen Smoker :)

Und immer dran denken: das Holz vorher weder wässern noch entrinden! Bin schon auf deine ersten Berichte gespannt... :D
 
Ihr könnt aber auch nur meckern. Ich finde den ausgesprochen gut. Das Styling und die vielen Funktionen begeistern mich total. Klasse Materialstärke. Man muss nur bescheuert genung sein , dann glaubt man dran.
 
Bescheuert, einen zwanzig Jahre alten Anhänger Smoker Fred zu nennen :-) Aber vielleicht wirds ja noch bescheuerter.
 
Gut schaut er aus dein neuer Fred....
die angeleinten Gehwegplatten sorgen bestimmt für stabile Temperaturen

Tante Edith wünscht gute Fahrt
 
Reisegeschwindigkeit erreicht

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 2.211
@bacboy: mal ne ganz andere Frage: hast Du die Zurrösen am Hänger selbst nachgerüstet? Sind die auf der Rückseite mit einem Blech verstärkt? Ich bräuchte an meinem Hänger nämlich auch mal ein paar solide Ösen.
 
@miko69
Jup, sind nachgerüstet und in dem Blech wo der Boden mit gehalten wird verschraubt. Die Kosten 18€ incl Schrauben, link kann ich dir gerne zukommen lassen, aber erst morgen.

Gruß Ole
 
@miko69
Jup, sind nachgerüstet und in dem Blech wo der Boden mit gehalten wird verschraubt. Die Kosten 18€ incl Schrauben, link kann ich dir gerne zukommen lassen, aber erst morgen.

Gruß Ole
Ja, gerne - vielen Dank schonmal - und Good Luck!
 
Zwischenbilanz:
350km hinter mir gelassen.
Irgendwie hat sich zwischendurch mein Stützrad gelöst, aber seht selbst...

image.jpg


Gott sei Dank ist nichts passiert. Man man man man...

Weiter geht's :driver:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 2.161
Zurück
Oben Unten