• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

--< Wie bescheuert muss man(n) sein >--

hmm hätte man das mal eher gewusst....
kein wunder dass mich seine nette bürodame per mail vertröstet hat bis kommende Woche... er wäre nicht im Haus... ;-) nun weiß man ja wo er war :muhahaha:

immer diese Mutmaßungen nicht wahr @bacboy :-)
Die hat mir auch geschrieben. Allerdings muß er bei seinen Berechnungen in der Zeile verrutscht sein. Das Angebot, was mir vorliegt, hat mit den bisherigen Preisen so gar nichts mehr zu tun. Lockere 50% Preissteigerung...
 
Hey ho - Sorry für den spärlichen Informationsfluss, aber schreiben und Autofahren ist so eine Sache ;)

Jap, ist ein Ondra Maxi Long geworden und ich habe ihn bei der GaLa Messe in Nürnberg abgeholt. Es ist aber kein Ausstellungsstück.

Habe jetzt noch 400km - Oh maaaan...
 
ups... na dann bin ich j mal gespannt was mir da blüht.
nachfrage regelt das Angebot oder? nicht dass es demnächst ne Kostenexplosion gibt wenn sich das wachsende Interesse rumspricht :-(
 
gute fahrt weiterhin, das ziel ist nah.... ähm zumindest nicht mehr fern ;-)
 
Hatte mal nach einer leicht modifizierten Version von dem hier gefragt. Ausgehend vom Preis den @Puro genannt hat, kann man ziemlich genau von einer 50% Preissteigerung ausgehen.
Mir hat er erst mal knapp 2900€ für den Grill plus 400€ für den Turm als Option plus Versand vor die Füße geknallt. Ich hoffe, daß das nur ein Witz war. Sonst frag ich mal gezielt in Lettland an. Gibt ja inzwischen zwei gute Adressen :)
 
das ist natürlich ne Hausnummer. also da lieg ich auch deutlich überm Limit...
also das kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe, mit kleinen Abänderungen. aber 2,9 plus 400 fürn turm also da spielt sich nix ab... aber erstmal ruhig blut, abwarten vielleicht ist er nur verrutscht in der zeile :-)
hoffe ich bekomm gleich montag antwort....mag nicht mehr bis weihnachten warten
 
mal schauen was da kommt... ich frag dich dann mal ggf nach der lettischen Adresse.... aber eigentlich solls schon ein ondra werden... hmm geht die überlegerei schon wieder los
 
@bacboy nicht vergessen bei Ankunft....: :bilder::bilder::bilder:

vermutlich wird heut noch ein kleines :DO-ani: im :smoker:entzündet? ;-)
 
um zum Thema zurückzukommen... bescheuert würde ich das nicht nennen. eher fanatisch ;-) frei nach dem Motto: man muss nicht verrückt sein um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein ;-)
 
Soooo habe gerade mal nen Päuschen gemacht...

Ich ziehe echt meinen Hut vor den Brummifahrern, die den ganzen Tag lang nur 90-100 fahren dürfen... Boah wie nervig...

Naja, ich habe jetzt noch 300km also ca. 4h und dann habe ich es auch geschafft :)

Danke für eure Anteilnahme :prost:
 
Anteilnahme klingt irgendwie sau dooof...

Schön das ihr da seid :gs-rulez:
 
Bin jetzt im Harz - Ob @DerHoss noch nen PP Burger und eines seiner teuren Miller für mich hat :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten