• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wie Bilder einstellen????

Jeddiah

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
wollte grade Bilder meiner ersten DO Brötchen einstellen. Nutze bei anderen Foren die Seite fotos hochladen .net. Dann koüier ich den Link in meinen Beitrag und fertig ist der Lack. Hier geht das nicht. Habs dann mit dem Grafik Butten probiert und die img url Bezeichnung weggelassen weil die ja schon mit dem Butten kommen. Auch nix. Irgendwie kapier ichs nicht. Vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben für Begriffsstutzige wie ich hier Bilder einstellen kann.
Ihr wollt die doch sehen oder??:thumb1:

Jed
 
Lade die Bilder hier hoch, viele Bilderhoster sind im Forum geblockt.

Antworten -> Datei hochladen

Rest ist selbsterklärend.

Die von Cruiser oben verlinkte Anleitung gilt für die alte Forensoftware, das müsste der Chef mal aktualisieren.
 
Test ;-)
DSCN0773.JPG

Wildschweinrückensteaks vom Wochenende....
 

Anhänge

  • DSCN0773.JPG
    DSCN0773.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 303
Lade die Bilder hier hoch, viele Bilderhoster sind im Forum geblockt.

Antworten -> Datei hochladen

Rest ist selbsterklärend.

Die von Cruiser oben verlinkte Anleitung gilt für die alte Forensoftware, das müsste der Chef mal aktualisieren.

Wenn man die Bilder hier hochlädt, bindet er sie aber nicht direkt in den Beitrag ein sondern setzt sie als Anhang, oder?
Wie bindet man denn ein Bild direkt in den Beitrag ein?
 
Einfügen als -> Vollbild, wenn ich mich recht entsinne, ich kanns von hier aus im Moment nicht ausprobieren. Dann wirds an der Stelle, an der der Cursor steht, eingefügt.
 
Zurück
Oben Unten