• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie Deckel vom Q200 reinigen (von außen) ?

Hackezeh

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

kaum lässt man den Grill mal aus den Augen, macht sich die Frau dran zu schaffen und ruiniert den Grill :burn:

Meine Frau hat beim heißen Grill versucht einen Fleck vom Deckel (außen) zu entfernen und hat dann mit dem Lappen einmal komplett über den Deckel gewischt. Ergebnis: Es waren wohl Fettrückstände (vom Fleck) am Lappen und der Deckel hat eine schöne braune Farbe angenommen.

Weiß jemand wie ich den Deckel wieder sauber bekomme ?

Danke Hz
 
Hi Pezi,

ist VIS nicht eine "Scheuermilch" ?

Werde mich gleich mal an die Arbeit machen, Grill ist sowieso dreckig und nun kommt ne Komplettreinigung.

Werde mich wieder melden. Danke schon mal.

Gruß Hz
 
Zurück
Oben Unten