• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie groß sollte mein Grill sein?

Darunter kann ich mir jetzt gar nix vorstellen.
Kennst du vielleicht einen Link wo ich mir sowas mal anschauen kann?


Was? Den Bauch vom Schnitzelkauer? :-)
Mal im Ernst, falls dein Spieß von 22 mm wirklich zu dünn sein sollte, dann kannst du Dir immer noch einen dickeren besorgen.
Das wichtige dabei sind die Spießklammern hinten und vorne und ein Rückenhaken, der ist fast das wichtigste dabei denn damit wird die Wirbelsäule fest an den Spieß gedrückt.
So hast du fast keine Umwucht und dein Motor wird geschont.
Ich habe 3 Spieße, einen 35er für Wutz und Lamm, einen 22 und einen 16 er. Die sind allerdings nicht massiv, sondern haben eine 2mm Wandstärke.
 
Zurück
Oben Unten