• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wie Hinweise "abbestellen"?

hot-rod

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wo oder wie kann ich die Funktion der "Hinweise" beeinflussen? Erst dachte ich, das jedes mal, wenn in einem Thread in dem ich was gepostet hab, was neues gepostet wird, ein Hinweis erscheint. Aber dem schein nicht so zu sein. Nach welcher Logik bekomme ich denn überhaupt diese Hinweise?
Kann man die auch "abstellen" für einzelne Threads? Z.B. wenn ich einen bestimmten Thread nicht mehr weiter verfolgen möchte, obwohl ich da mal irgendwann was drinn gepostet hab....


gruß hot-rod
 
Aaaaaaaaaaahhhhh....

kann zu... Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

@Admin oder Mod´s: kann gern auch gelöscht werden.


gruß vom hot-rod der wieder mal ned richtig geguggt hat
blind.gif
 
"Thema nicht weiter beobachten" rechts oben unter dem jeweiligen Threadtitel anklicken.

thema.jpg



Dann, wenn du wieder willst, rechts oben "Thema beobachten" neu anklicken, und eMailknopf "rausnehmen".
("ohne Benachrichtigungen per E-Mail zu erhalten" ist voreingestellt.)
Wieder den Button anklicken.
 

Anhänge

  • thema.jpg
    thema.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 192
Die Forumssoftware antwortet dir nur, wenn du "Thema beobachten" aktivierst hast.
Und diese deine Entscheidung für den jeweiligen Thread kannst du auch neueinstellen oder zurückstellen.

Normale "Hinweise" sind etwas anderes. ;)
 
Danke.

Ich würde das hier aber auf alle Fälle stehen lassen, hilft sicher dem Einen oder Anderen.
 
Oder Du nimmst den Haken in den Optionen raus. Dann kannst Du das Thema weiter beobachten und musst nicht jedes Thema erst "nicht beobachten" und "dann wieder".

hinweis.png
 

Anhänge

  • hinweis.png
    hinweis.png
    17,7 KB · Aufrufe: 221
Oder Du nimmst den Haken in den Optionen raus. Dann kannst Du das Thema weiter beobachten und musst nicht jedes Thema erst "nicht beobachten" und "dann wieder".

Anhang anzeigen 794210
Danke. Wußte ich noch nicht.
Diese Optionen unter dem Namen per Mauszeiger bei Klick bei "Benachrichtigungen":

Ist zwar eher die "Rasenmähermethode" ...
Trotzdem: Echt klasse Tip!


Danke und Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten