• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Hallo Gruppe,
Mein Name ist Thomas und ich habe mir vor ca. vier Wochen meinen ersten DOpf zugelegt. (Der mit dem falschen Bull-Abdruck). Ich hab erst zwei Käsekuchen, einmal Dampnudeln und einmal Beinscheiben gemacht, an Heiligabend soll es Lammkeule geben. Jetzt hab ich diesen Fred gelesen und Angst bekommen.
Ich bin doch mit einem Dopf nicht süchtig, oder? Und nur weil der ein bisschen groß ist und ich noch einen kleineren bräuchte, ist das doch keine Sucht, oder?
Bitte helft mir....

Danke....
 
Hallo Thomas!
DOs sind wie Heroin, einmal probiert - zu spät. Gib zu, Du überlegst schon, ob Du eine andere DO Größe brauchen könntest, oder?
 
Hi OWG

ich befürchte das nicht,......................du bist es!!!!!!!!!!

Grüßle
Hajo
 
Ich muss was beichten:
Ich habe mir heute den eckigen DO bestellt.
Jetzt hoffe ich dass er rechtzeitig vor Weihnachten kommt. Dann kann ich eine Rehkeule drin machen.

Ich befürchte ich bin hochgradig süchtig.

Laut Sendungsverfolgung ist er schon in Neuenstein.

Tut mir Leid, aber du bist jetzt an einem Punkt wo dir keiner mehr helfen kann ;-)

:Timo:

Selbsterkenntnis ist doch der erste Schritt zur Besserung?
 
Ja, aber ab einem gewissen Punkt gibt es kein zurück mehr
Und ich habe das Gefühl das der Punkt schon lange überschritten ist - tut mir Leid :D

:Timo:
 
1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
 
1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
 
1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
 
1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
 
Zurück
Oben Unten