• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14) Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17) Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) Jehova Schinkengriller
35) Jaeckel
36) BlackWolf
37) Biergärtner
38) Peppy
39) Martin1971
40) Silex
41) geola
42) Scarabeo
43) tuppi112
44) Andy1972
45) DonGeilo
46) grillette1
47) Guennesack
48) Money
49) adi1987
50) emmertla
51) Horst04
52) mukimichl
 
was hier wieder los ist!:o
ein hallo an alle neuen suchtis!:D
ein super toller,verdienter rang @Krabbe :ola:

so noch ein paar stunden arbeiten und dann ist DO-WE!!!:ola:
Dopfen,Dopfen,Dopfen....:cop:

ach ja und ne woche urlaub hab ich ja auch noch:D
 
Gratulation an die Mutti,

dann schlag ich auch gleich vor , das die Mutti die Beiträge vom DO-Suchtwochenende zusammenträgt.
:thumb1:
Viel Spass dabei!
Gruß
Pizzaschneider
 
Hallo liebe DO Suchtler !!!

Ich muss mich kurz outen....ich bin auch schon länger der DO Sucht verfallen...
Mittlerweile hab ich 5 Stück von der 21 liter Potje bis hin zum 0,5 Liter Döpfchen
Spiele gern mit meinem AZK APP rum und stell die DO`s auch gern mal auf den Wokbrenner.
Grundsätzlich geht es meinen DO`s sehr gut - denn sie sind nicht einsam...
Aber sie fühlen sich schon mal ab und zu vernachlässigt, den der ASCONA steht griffbereit...

Lg Martin
 
Nachdem ich von meinem lieben Nahbarn und Freund geola freundlich drauf hingewiesen wurde, dass ich immer noch anonymer DOpfer bin möge man mir verzeihen.
Seitdem ich letztes Jahr wieder ganz brav war, brachte der Mann im roten Mantel mir mein Eisendopf. Es ist ein CC 12''.

ImageUploadedByTapatalk1422607198.265628.jpg


Nun freue ich mich aufs WE. Da wird dieser wieder im Einsatz sein.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1422607198.265628.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1422607198.265628.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 261
Hallo an alle neuen Suchties. Man das wird ja eine ewig lange Liste an Beiträgen vom DO-Suchtwochenende :thumb1: Ob ich das jemals alles nachDOpfen kann, bleibt noch ungewiss.

@Krabbe: Herzlichen Glückwunsch zur DO-Obermutti der Nation. Jetzt kannste hier alle Suchties ordnungsgemäß beraten und betreuen. Da brauchten wir defintiv Jemanden für :trinkbrueder-smilie_text
 
1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14) Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17) Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) Jehova Schinkengriller
35) Jaeckel
36) BlackWolf
37) Biergärtner
38) Peppy
39) Martin1971
40) Silex
41) geola
42) Scarabeo
43) tuppi112
44) Andy1972
45) DonGeilo
46) grillette1
47) Guennesack
48) Money
49) adi1987
50) emmertla
51) Horst04
52) mukimichl
53) masi
54) Grillbub
 
@Krabbe: Herzlichen Glückwunsch zur DO-Obermutti der Nation. Jetzt kannste hier alle Suchties ordnungsgemäß beraten und betreuen.


Bin mal gespannt was ich von Muttchen noch lernen kann ;)

Ne Beratung bekomm ich dann hoffentlich live am DOOT!
 
Bin mal gespannt was ich von Muttchen noch lernen kann ;)

Ne Beratung bekomm ich dann hoffentlich live am DOOT!

Ich hoffe, dass diese Beratung dann aber auch ordentlich dokumentiert hier im Forum erscheint. Ich bin ja n bisschen neidisch auf euer DO-OT :cry:
 
Zurück
Oben Unten