• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Ich hab das mal geändert.
Sind jetzt alle zufrieden ????
 
I bin doch ganz liab :D
eh kloar!:thumb2:
....ich hab' mich nur net halten können
Pirates_Beer.gif
 

Anhänge

  • Pirates_Beer.gif
    Pirates_Beer.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 305
Die überarbeitete Liste von NastyBoy:

1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14) Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17) Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) Jehova Schinkengriller
35) Jaeckel
36) BlackWolf
37) Biergärtner
38) Peppy
39) Martin1971
40) silex
41) geola
42) Scarabeo
43) tuppi112
44) Andy1972
45) DonGeilo
46) grillette1
47) Guennesack
48) Money
49) adi1987
50) emmertla
51) Horst04
52) mukimichl
53) masi
54) Grillbub
55) Mesadi
56) DOster
57) krumpi01
58) RoSch1
59) Kerndlfresser
60) Zille_72
61) Zaubervati
62) NastyBoy


Jo, hat was.
Gruß
Peter
 
Wenn DO Geburtstag hat, dann wär es doch ein schönes Geschenk.:lach:
Woher bekommt man denn so schöne wie die von DO-Obermutti?:suchet:mal sehen.
 
Naaaaa, IHR SUCHTIS :-D
Wir haben schon wieder Familienzuwachs bekommen....
UND IHR ALLE SEID SCHULD!!!!!! UND NUR IHR!!!! :-D :-D :-D :-D
UND ICH FREUE MICH SOOOO,DASS IHR MIR DIE ÄUGLEIN GEÖFFNET HABT :-D DANKE!!!!
familie.jpg

Hier ist er nun, der neue bbq Bull 4.5.
Jetzt haben wir jede Woche einen Pott gekauft... mhh. wenn ich jetzt mal rechne und wir schreiben nächstes Jahr um diese Zeit, müsste ich abzüglich dieser Woche so um die 55 Pötte haben :-D
arrrrgggg....:muhahaha:
 

Anhänge

  • familie.jpg
    familie.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 298
Naaaaa, IHR SUCHTIS :-D
Wir haben schon wieder Familienzuwachs bekommen....
UND IHR ALLE SEID SCHULD!!!!!! UND NUR IHR!!!! :-D :-D :-D :-D
UND ICH FREUE MICH SOOOO,DASS IHR MIR DIE ÄUGLEIN GEÖFFNET HABT :-D DANKE!!!!Anhang anzeigen 918709
Hier ist er nun, der neue bbq Bull 4.5.
Jetzt haben wir jede Woche einen Pott gekauft... mhh. wenn ich jetzt mal rechne und wir schreiben nächstes Jahr um diese Zeit, müsste ich abzüglich dieser Woche so um die 55 Pötte haben :-D
arrrrgggg....:muhahaha:

Deine Sucht kannst Du jetzt nicht mehr leugnen - ich hoffe nur das da keine Beschaffungskriminalität im Spiel war...
 
Beschaffungskriminalität??
Ich brauchte meine Regierung nicht mal überreden!!!
und sooo schlecht gehts mir auch noch nicht, dass ich irgend etwas "organisieren " muss :-(
SIe hat selbst bestellt :-)
 
He he :-)
Bei uns ist jetzt erstmal Schluss!
 
Zurück
Oben Unten