• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Ja, soooo passt das :biergirl:

Stimmt, Dienstgard ist Dienstgrad,

Oberst = Eichenlaub in Silber und drei Pickel.....

So ein Ober..... hat nur zwei, oder sogar nur Winkel :eek:

Der Bamse war auch Ober, aber hatte nur 2 Pommes :sad: dafür aber Stubenältester.....:lolaway:

Jetzt ist er wieder Ober.......Bekloppter DO Fan.

Immerhin was.:tongue:

Bamse
 
Hallo ich bin Silvi,
ich möchte einen Antrag zur Aufnahme stellen,
bevor diese Seite wegen Ansteckungsgefahr mit diesen hochinfektiösen Virus verboten wird.
Nein süchtig bin ich nicht :rotfll:, habe gerade erst meinen 3. ::dutch-oven::bestellt.
Aber alles hat angefangen weil ich durch Zufall diese Seite entdeckt habe.
 
1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14) Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17) Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) Jehova Schinkengriller
35) Jaeckel
36) BlackWolf
37) Biergärtner
38) Peppy
39) Martin1971
40) silex
41) geola
42) Scarabeo
43) tuppi112
44) Andy1972
45) DonGeilo
46) grillette1
47) Guennesack
48) Money
49) adi1987
50) emmertla
51) Horst04
52) mukimichl
53) masi
54) Grillbub
55) Mesadi
56) DOster
57) krumpi01
58) RoSch1
59) Kerndlfresser
60) Zille_72
61) Zaubervati
62) NastyBoy
63) Medicus13
ab hier in der Reihenfolge des Auftretens
64) Oberstjägermeister
65) Muehlviertla
66) Master-Peter
67) nessler.jo
68) raikolo
69) Buntmetall
70) Surf n Turf
71) Styria9
72) derjogi
73) Borussentom
74) Urbadener
75) smokerudo
76) El_Hombre
77) Hotrod74
78)
79) Schreckgespenst
80) signalschwarz
81) grillbird
82) pumo
83) KWausE
84) Krabbenleber
85) Knitte
86) 8x57IS
87) Bamse
88) peppy
89) sweet.BBQ
90) Morgenröte
91) Pitmaster_WW
92) Waynetrain
93) Futterhexe
94) -üpsilon-
 
.......die Sucht lässt sich weder eindämmen noch leugnen.
Am letzten WE galt es bei einem sehr guten Freund den Geburtstag seiner Gutsten zu feiern.
Ratet mal aus welchen Gefäß die Versorgung sicher gestellt wurde: Richtig! Aus dem (oder desser den) DOs.

DO_Turm_xs.jpg


LG & ein schönes WE

Jaeckel


(Auf dem Bild 1x Petromax ft12 & 2x Petromax ft9 = eine Menge Suppe)
 

Anhänge

  • DO_Turm_xs.jpg
    DO_Turm_xs.jpg
    433,4 KB · Aufrufe: 351
Nachtrag: 1x ft12 + 1x ft9 = Mett-Käse-Lauch Suppe & 1x ft9 Grobe Tomatensuppe mit frischen Kräutern.
 
@Jaeckel Du hast ´n schicken Untergrund für Deine Stapelei .Sowas fehlt uns noch .Wir haben nur son Winzlingsfeuerschälchen. Aber morgen wird mal der Säulengrill ausprobiert !!
Der wär allerdings nix, wenn unser DOpf sich familär vergrößert . Bischen arg kopflastig dann . :P;)

Die Futterhexe grüßt aus WOB
 
Aber morgen wird mal der Säulengrill ausprobiert !!
Der wär allerdings nix, wenn unser DOpf sich familär vergrößert .

Die Futterhexe grüßt aus WOB

Was euch zu wünschen wäre..... :pfeif:

morgen ist das erste Tandemdopfen angesagt, streng nach Geschlechtern getrennt...:D... dass wird dann die 4 Bußverdopfung
und damit ist meine Schuld dann getilgt....;) :thumb2:

Bamse
 
Moin,
ich hoffe Du hast Deine Lektion gelernt.
Schön geDOpft. :muhahaha:
 
Klingt wie ne Selbsthilfegruppe hier. Die anonymen Dopfer.... :hmmmm: Ja ich bin süchtig........und ich schäme mich kein Stück dafür. :-)

Wie auch immer, ich bin neu im GSV. Ich hab hier zwar schon oft reingesehen und bei dem einen oder anderen "abgekupfert" doch nun wird es Zeit auch mal was zurück zu geben. Im TV hatte ich schon mal vom Dopf gehört aber nicht weiter verfolgt. Neulich sprach mich ein Kollege darauf an, er wollte mir was ganz cooles vorstellen. Da war er wieder... Kurz und knapp, seit Ende Mai haben wir jetzt beide einen. In dieser Zeit war er bereits 4 mal im Einsatz und hat sein ganz spezielles Lächeln (ich nehme mal an ihr kennt dieses Lächeln) auf die Gesichter hungriger Leute gezaubert.

Wie oben schon geschrieben, möchte ich nun auch meine Erfahrungen mit dem DO teilen. Rezepte und Bilder folgen auf den entsprechenden Seiten.

In diesem Sinne Mahlzeit!
 
Moin GaqsBZ,
anonym, nee sind wir nicht, wir bekennen uns alle mit Namen zur Sucht.
Ziat:
Kurz und knapp, seit Ende Mai haben wir jetzt beide einen.

Ha, ha, ha, das ändert sich bald. Die DO's vermehren sich wie die Karnickel.
Willkommen im Club.
 
Jetzt gibt es aber auch Querverbindungen........ich habe vorgestern von meinem Kumpel, den ich zum Dopf
gebracht habe (deshalb ja die Bußverdopfungen) meinem ersten Wok geschenkt bekommen.:o

Das war pure Rache..........jetzt muß ich mich da reinarbeiten.....


Bamse
 
Zurück
Oben Unten