• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Ich hab jetzt ein Mittel gegen die wundersame DOpf Vermehrung gefunden.
Als mich heute abend mein Hund, irgendwie mitleidig ansah und ich statt seiner Fellpflege eine DOpfpflege machte, kam mir die geniale Idee.
Ich bringe alle meine DOs zum Tier.. äh DOpfarzt und lasse sie kastrieren. Dadurch kann es keine Vermehrung mehr geben. Dann können sie auch mit wildfremden DOs rumtollen und ich kann sie überall mitnehmen. Ohne Gefahr laufen zu müssen, dass sich die Dinger noch vermehren. Pasta - so gehts! Termin machen - koste es was es wolle. *ggg*
 
im August kam der Erste, heute der Zweite da kann man doch noch nicht von Sucht sprechen

Die schleichende Gussucht hat begonnen, Neusüchtige und Unwissende meinen immer sie haben alles im Griff, diese
Selbstäuschung wird von manchen lange aufrecht erhalten, aber diese bedauernswerten Personen belügen sich selbst,
denn andere merken die Abhängigkeit sehr wohl.

Das wird nur oft ausgenutzt um sich an der Dopfkunst der Betroffenen zu laben.
Das ist das gemeine daran.

Dr. Bamse

:lolaway:
 
Ja, aber mir geht es nur darum wenn ich was in Madame oder sonst iwie low&slow mach auch etwas zu Mittag Stilecht kredenzen kann.

Man fängt ja moistens schon früh morgens an, Bei u.o. mit Freunden welche dazwischen spazieren, cachen oder was auch immer gehen- und da braucht man ja was zu Mittag - Eintopf o.ä....

:D:D:D

Sei s drumm; morgen versuchen wir s mal...

Sonst muss ich noch mit Rauchen aufhören um Kohle für Grillzeugs zu haben...
Und hast du schon GeDOpft?
 
EinDopf = Eintopf aus dem DO, Eindopf als Zahl für einen DO gibt es nicht.
Es gibt nur Döpfe (Mehrzahl) , den einzeln kommen die Dinger so gut wie nicht vor.

Sind doch Herdentiere.

Bamse
 
Grammatik der DOansprache: ;)

Singular und Plural

Nominativ: der DO, Plural: die DOs
Genitiv: des DOpfes, Plural: der DOpfe
Dativ: dem DO, Plural: den DOpfe
Akkusativ: den DO, Plural: die DOpfe


Verbesserungvorschläge?
;)
 
Grammatik der DOansprache: ;)

SINGULAR und PLURAL

NOMINATIV: der DO, PLURAL: die DOs
GENITIV: des DOpfes, PLURAL: der DOpfe
DATIV: dem DO, PLURAL: den DOpfe
AKKUSATIV: den DO, PLURAL: die DOpfe


Verbesserungvorschläge?
;)
EnDOpf ist KeinDOpf - hab ich das so richtig geschrieben?
 
Hatte Hunger! DOs angeworfen

Sauerteigbrot zum Teilen á 250g

CIMG0998.JPG CIMG1001.JPG

und a kleine 1,5Kg Stelze dazu

CIMG0999.JPG CIMG1005.JPGCIMG1004.JPG

Hunger weg! :thumb2:
 

Anhänge

  • CIMG0999.JPG
    CIMG0999.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG1005.JPG
    CIMG1005.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 112
  • CIMG0998.JPG
    CIMG0998.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 91
  • CIMG1001.JPG
    CIMG1001.JPG
    262,2 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG1004.JPG
    CIMG1004.JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 96
Bilder bitte größer.
Dann braucht man keine Klickorgie. ;)
 
:ni:





:t㳳chel:




Aber gutes timing! ;)
 
Zurück
Oben Unten