• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Auch wenn die Sucht evtl. therapierbar sein sollte, so bleibt doch wohl die berechtigte Frage, ob es überhaupt Sinn macht???
Ich bezweifle den Sinn bzw. Erfolg einer Therapie sehr stark da ich die Rückfallquote auf nahezu 100% einschätze
 
seit Samstag sind wieder Neue infiziert, das Schichtfleisch seine Schuldigkeit dazu beigetragen, bei unserem Wintergrillen für einen guten Zweck hat es zugeschlagen.
Das hast Du gut gemacht!
 
seit Samstag sind wieder Neue infiziert, das Schichtfleisch seine Schuldigkeit dazu beigetragen, bei unserem Wintergrillen für einen guten Zweck hat es zugeschlagen.
Also hast du Andere angefixt.....
 
:pfeif: damit Ihr Süchtigen auch ja nicht von der Droge wegkommt, hier ein Bild von letzten Samstag:

Ossobuco alla milanese mit Gremolata, Pellkartoffeln & Rotkohl​

Ossobuco.jpg
 

Anhänge

  • Ossobuco.jpg
    Ossobuco.jpg
    351 KB · Aufrufe: 567
Als Spieler kann man sich für Spielhallen sperren lassen. An welche offizielle Stelle kann ich mich für DOs und Zubehör wenden?
Würde mich ans Salzamt wenden.
Sag es, wenn die was für DO-Süchtige machen können. *ggg*
 
Zwei Wochen sind vergangen und noch keine Besserung der Sucht in Sicht,
stattdessen gab es lecker Rinderrouladen aus dem DO.
So wird das nix mit Heilung :-)
Und zu allem Übel, ist noch eine 35 Pfanne aus dem Hause Petromax im Anflug :D

Rouladen_20151213_sm.jpg
 

Anhänge

  • Rouladen_20151213_sm.jpg
    Rouladen_20151213_sm.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 453
Zwei Wochen sind vergangen und noch keine Besserung der Sucht in Sicht,
stattdessen gab es lecker Rinderrouladen aus dem DO.
So wird das nix mit Heilung :-)
Und zu allem Übel, ist noch eine 35 Pfanne aus dem Hause Petromax im Anflug :D

Anhang anzeigen 1139964

An der Situation wird sich auch nichts ändern, aber man kann sehr gut damit leben...

und deine Rinderrouladen sehen extrem lecker aus :thumb2:


Gruß, Diddi :santasmile:
 
Schön das sich nach wie vor so viele zu ihrer Sucht bekennen.

Ich selbst habe jüngst der Tante meiner Frau einen 12" Camp Chef geschenkt. Die baldige ErstverDOpfung ist zugesagt.

Als Dank habe ich einen frisch geschlachteten Hasen bekommen. Der macht morgen in meinem Camp Chef sein Seepferdchen in Rotwein. :vino:
 
Schön das sich nach wie vor so viele zu ihrer Sucht bekennen.

Ich selbst habe jüngst der Tante meiner Frau einen 12" Camp Chef geschenkt. Die baldige ErstverDOpfung ist zugesagt.

Als Dank habe ich einen frisch geschlachteten Hasen bekommen. Der macht morgen in meinem Camp Chef sein Seepferdchen in Rotwein. :vino:

Wenn eine Sucht solche Auswirkungen hat ist es doch gut. Auf den Bericht bin ich gespannt. Am 24. möchte ich auch ein Kaninchen zubereiten. Das wartet schon im Froster darauf.
 
Zurück
Oben Unten