• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie kann ich beim nachträglichen Bearbeiten Bilder hochladen?

emmeff

Dauer-Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

Gestern wollte ich einen Beitrag in zwei Etappen verfassen. Beim Text ist das ja kein Problem, aber ich habe keinen Weg gefunden, am PC nachträglich Bilder hochzuladen.
Zwar hatte ich irgendwie Bilder rein kopiert, im Text stand dann nur "Anhang ... betrachten",
aber beim Anklicken führte der Link ins Nichts.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Moin,
ich kenne nur datei hochladen, datei auswählen, Ladebalken abwarten, dann vollbild oder Anhang und dann sollte alles gut sein
 
Moin,
ich kenne nur datei hochladen, datei auswählen, Ladebalken abwarten, dann vollbild oder Anhang und dann sollte alles gut sein

Moin Thorsten,
Das gilt bei einem neuen Beitrag oder einer Antwort in einem Beitrag. Aber wenn du einen Beitrag abgeschlossen hast und z.B. später noch etwas zufügen willst, gibt es die Auswahl "Datei hochladen nicht. Zumindest habe ich die nicht gefunden.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Wieder was gelernt, danke euch beiden
 
Zurück
Oben Unten