• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie lang ist ein Spanferkel?

sk1645

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wie lang ist eigentlich ein Spanferkel, so in der 15-20kg-Klasse? Alle schreiben immer nur vom Gewicht, aber passt das auch in den HBO (innen L=900mm B=550mm H=400mm Tonnengewölbe)? Und was bringt es ca. den Kopf zu entfernen?
Meine derzeitige "Grillpfanne" hat nur 650x450mm, Frage ist dann halt, wie groß ich die neue Pfanne anfertigen lassen muss...

Stephan
 
Kann man nicht so genau sagen, rechne mal mit ca 80cm. Platz im Backofen ist davon abhängig wie man es legt.

Die Pfanne würd ich eher an den Ofen anpassen als ans Schwein.
Die Vorhandene sollte sich auch mit nem abgekanteten Blech einfach verlängern lassen
 
Zurück
Oben Unten