• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie mach ich aus einem Grill eine Sauna?

Unglaublich, und dann wurden auch noch Kinder verletzt. So, langsam sollte doch jeder wissen, dass ein Grill innen nichts zu suchen hat.
 
Traurig ... sehr traurig.
Meistens ist das Hirn halt wirklich nicht dort, wo es hingehört!

:prost:
 
Ich kenne die Familie ja nicht. Daher kann ich mir da kein Urteil bilden ob die für die Kinder gut und sicher sorgen können oder nicht.

Das Jugendamt wird bei zu Schaden gekommenen Kindern mit Sicherheit mal ein Auge drauf werfen.

Das finde ich gut!

......
 
Wenn die anderen Voraussetzungen gestimmt haetten, haetten die sich fuer den Darwin Award qualifizieren koennen. Ungewoehnlich waere die Todesart gewesen. Auf dem Grill gestorben. Die ersten seit dem Heiligen Laurentius, unserem Schutzpatron.
 
Ich plädiere für den "Elternführerschein" - Sachen gibt's ...
 
So, langsam sollte doch jeder wissen, dass ein Grill innen nichts zu suchen hat.


Dieser 3 x im Jahr Griller weiß garnichts. Wieso soll er das wissen und vorallem woher?

Hast du es ihm gesagt, hat er es irgendwo in der Bild gelesen das man das nicht machen soll.

Wenn es zB in der "Richter Hold" Sendung oder "Ich lauf davon" "Ich komm zurück" "Familiendrama" oder wie all diese Sendungen auch heißen mögen kommen würde, dann würden die es mitbekommen, das solche Aktionen nicht durchdacht sind.


Die Leute gehören Aufgeklärt, und das öffentlich.


Viele erkennen auch die Gefahr nicht.

Einfach einmal so:
Feuerwehrfest bei uns nebenan:

Man zeigt öffentlich was passiert wenn man Wasser in ein siedendes Öl kippt.
Die Feuerwehr zeigt was passiert wenn eine "PFANNE" überhitzt und es zu einem Fettbrand kommt.

Jeder schaut, versteht was passiert und sagt: Wasser in eine Pfanne kippen ist "ungesund"

Eine Stunde später komme ich, nehme einen ausgelutschten Grill, stelle meine Bierflasche auf die Grillablage, und verursache eine Fettbrand.
Der Feuerwehrkomandant schreit in die Menge ob das jemand einmal löschen könnte.

Ein Mann steht auf, geht zum Grill, nimmt die Bierflasche und...........

das Bier war leer.


Was lernen wir daraus. 80 % der anwesenden Zuschauer haben aus der Fettpfanne nichts gelernt.


Aufklärung heißt das Zauberwort.


(Wir werden diese Aktion bei jedem Feuerwehrevent mit einbauen)
 
Saugut! :-)
 
Oh man :patsch:

Auch wenn man denkt (nach 10 min NachmittagsTV) man hat die dümsten Menschen der Welt gesehen.....

Es gibt immer noch dümmere - erschreckend :eek:
 
Meistens ist das Hirn halt wirklich nicht dort, wo es hingehört!

Bei mir kommt es auch gelegentlich vor, dass es etwas tiefer sitzt.:pfeif:

Aber das ist ja (zumindest bei mir) nicht "meistens". :lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten