• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie mit gefrorenen Burgern umgehen? Mein erster Burger

Ja die habe ich auch.
Nur musste ich an jeder Platte ein Griffstück abschneiden, da ganz knapp der Deckel aufgelegen hatte.
 
...also Danke n alle, es hat prima geklappt mit gefroren drauflegen. Sind gut saftig geworden, allerdings der Grill versaut, da noch keine Grillplatte :-))
 
:bilder:
 
Burger kommen bei mir meistens auf den Gussrost bei großer Hitze, egal ob frisch gemacht oder eingefroren.
Hat es erst gestern Abend wieder gegeben, einfach lecker.
 
Zurück
Oben Unten