• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie Suchfunktion richtig bedienen?

ZZZorro

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

ich möchte im Forum nach allen Einträgen mit "Summit" suchen bzw. alle Einträge aus 2012.
Bislang bin ich bei der Suche immer so vorgegangen, dass ich in die Suchleiste den Begriff eingeben habe (ist doch die Volltextsuche, oder?). Wenn ich dort Summit eingebe, dann erscheinen 23 Seiten Treffer. Sind aber nur aus 2015. Ich würde gerne auch die älteren Einträge sehen wollen...

Könnt Ihr mir helfen oder bin ich einfach nur zu dusselig?

Danke und Gruß
ZZZorro
 
ich muss meinen Suchbegriff bei Google mit GSV einschränken, damit ich hier zu den gewünschten Ergebnissen komme ???

dann kann man ja hier auf die SuFu verzichten .. müssen einige nicht mehr drauf hinweisen, dass diese zu nutzen wäre :D

hatte auch schon mal eine Frage in so eine Richtung .. bis jezz auch ohne Antwort .... :motz:
also .. vllt steht ja auch im Wiki was drinnen ...

nojo .....
 
ich muss meinen Suchbegriff bei Google mit GSV einschränken, damit ich hier zu den gewünschten Ergebnissen komme ???

.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich komme in allen Foren nicht wirklich zu dem was ich suche.

Interessant wird es auch, wenn man was anderes sucht, und das findet was man vorher suchte........;)

Aber wie war dass?
Der Weg ist das Ziel?!:ks:
 
ich muss meinen Suchbegriff bei Google mit GSV einschränken, damit ich hier zu den gewünschten Ergebnissen komme ???
Nein, musst du nicht. Kannst du aber. :grin:

Du kannst auch hier die Suchfunktion benutzen. Aber meine Erfahrung zeigt auch, dass ich mit der Suche über Google schneller zum Ziel komme.
 
Alles klar, Danke für die Infos :-)
Werde dann mal hier die SuFu vergessen und über Google suchen...

Vielleicht müsste sonst hier im Forum der Suchindex neu gesetzt werden, sofern es hier sowas gibt. Ist ja eigentlich auch nur ne Datenbank ;-)
 
Zurück
Oben Unten