• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WIEN - where to go ?

MAC's BACKWOODS SMOKER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wir begeben ins nach Wien, Budapest, Prag !

Wir würden ins freuen wenn Ihr uns Euren Speziellen Geheimtip geben könntet,
bezüglich Trinken. Essen und must have seen !!!

Danke schon jetzt,

MAC's
 
Moin,
war geschäftlich 2 mal in Wien, Einheimische können da sicher geheimere Tips geben :)
wenn du Rindfleisch magst (wer nicht) kann ich dir das plachutta empfehlen (allerdings das gegenteil eines Geheimtips) ,
ebenfalls waren wir im 3 hacken Magazin, sehr lecker!. Schlecht gegessen haben wir in Wien eigentlich nirgends :)

mfg
Stefan
 
maxingstüberl in der Maxingstraße oder Renner am Nußdorfer Platz zum Essen. Vergiss Plachutta. Und über die Höhenstaße fahren. Gruß aus Wien Umgebung.
 
Wann bist Du in Wien, wie lange ist der Aufenthalt, was willst Du sehen?

Wo nächtigst Du?
 
Kommt drauf an, wer"wir" ist. Falls Frau(en) dabei ist/sind: India, Strobelgasse, Nähe Stefansdom. Traumhaft schöne Seidenstoffe, -Tücher und Gewänder zu fairen Preisen.

Café Fraunhuber, Himmelpfortgasse, superleckerer Tafelspitz und Strudel, sehr freundlicher Service!
Café Alt Wien, Bäckerstrasse, sehr urig, gute Gulaschsuppe
 
hallo zusammen,
sorry, dass ich erst jetzt signalisiere..... wir sind bereits wieder zurück !
Aber.... es wird ein wiedersehen in Wien geben und das sicherlich bald.
Ich freue mich deshalb auf weitere Anregungen.

Herzlichen Dank und Grüsse aus den Südstaaten von
MAC's

Notiz: Wir hatten Figlmüller, Schweizerhaus im Prater und logischerweise HardRockCafe u.a. !
 
Und gibt´s Bilder? :D
 
Wien....

image.jpg


Budapest (Burg)

image.jpg




Praque (HardRockCafe)

image.jpg


alle anderen Bilder sind noch nicht auf dem Rechner.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 377
  • image.jpg
    image.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 408
  • image.jpg
    image.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 388
Du mußt dringend üben. Wenn Du Wien mit Stiegl verbindest wirst von den Wienern gewürgt. Stiegl ist.Salzburg.
ps. und von den Salzburgern auch.
 
Ich werd's mir merken... Danke !
Im Schweizerhaus gabs aber nur Buweiser (war sehr lecker) und mit Stelzn von unseren Wienern Tischnachbarn empfohlen.

Hallo Wiener .... :fahne:

das Bier war für @indiangriller
 
Servus!!!

Also Wien mit Schweizerhaus und Hard Rock Cafe kulinarisch zu verbinden, ist für mich als Vorstadt-Wiener ein graus!!!

In Wien sollte man Lokale wie Big Smoke (das bald mit einem Allwettertauglichen Lokal am Start sein).

Livingstone ist empfehlenswert wenn man Steaks liebt! Selbst mit Kobe wird hier aufgefahren!

Am Weg nach Budapest sollte man in Göttlesbrunn beim Grillmeister Adi Bittermann stehen bleiben und die rießige Grillschule besichtigen und in seinem hervorragenden Lokal speisen!!!
 
Zurück
Oben Unten