• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wieviel KW haben diese Brenner?

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde ich muss mich langsam wieder an meine Hobbys widmen, habe mir diese 2 Brenner für kleines Geld beide zusammen 18€ in Bolivien gekauft. Nun meine4 Frage wieviel KW könnten die haben, der kleine
110x20 der große 170x45mm Durchmesser und Dicke
P1050240.JPG
P1050241.JPG
P1050242.JPG
 

Anhänge

  • P1050240.JPG
    P1050240.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 503
  • P1050241.JPG
    P1050241.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 503
  • P1050242.JPG
    P1050242.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 495
Jede Angabe wäre reine Spekulation. Weisst Du denn, für welchen Reglerdruck die gedacht sind? Sonst mal mit dem Standardregler 50mBar anfangen, Luft mit der Blechmanschette einregeln auf blaue Flamme und nen Topf mit Wasser drauf. Dafür muss aber erstmal ein Gestell zum Einbauen her, wo der Topf drauf kann, zur Not Ziegelsteine. Den Anschluss für den Schlauch kann ich auch nicht identifizieren.
 
yep .. der größere schaut sehr nach einem Hockerkocherbrenner aus ... sollte bei 7 - 9 kW liegen

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten