• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschwein im Ganzen aus der Kiste

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde am Schluchten-OT hab ich (auch zum Ersten Mal) ein Ganzes Junges Wildschweinderl gemacht.

Dieses hab ich vom Freund günstig erstanden, und selber aus der Decke befreit und extra für einen besonderen Anlass in die Kühltruhe verfrachtet.

Einfach mit SP und einer Prise Wildgewürzmischung direkt gewürzt.
Den Rücken mit Speck belegt und noch ein bisserl Gemüse Zerteilt und Bratlfett
in die Kiste und ab geht die Post...

IMG_7060 (Mittel).JPG


Rotwein und Apfelsaft hab ich auch noch dazugegeben...

2 Stunden vorm fertigwerden noch Krautteile dazu ...

IMG_7072 (Mittel).JPG


IMG_4178 (Mittel).JPG


IMG_4179 (Mittel).JPG


und was sag ich euch ....mir hat es super geschmeckt!!!

Lg Martin
:masi:

IMG_4178 (Mittel).JPG


IMG_4179 (Mittel).JPG


IMG_7060 (Mittel).JPG


IMG_7072 (Mittel).JPG
 

Anhänge

  • IMG_4178 (Mittel).JPG
    IMG_4178 (Mittel).JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 3.066
  • IMG_4179 (Mittel).JPG
    IMG_4179 (Mittel).JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 2.983
  • IMG_7060 (Mittel).JPG
    IMG_7060 (Mittel).JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 2.901
  • IMG_7072 (Mittel).JPG
    IMG_7072 (Mittel).JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 5.648
Zuletzt bearbeitet:
Sauber gemacht.

Man sieht, das ein Tier dafür starb,
und fürs gute Essen gut zubereitet wurde.

Tellerbild fehlt noch und
mir hat es super geschmeckt!!!

hast Du es echt allein gegessen?


Gruß
Peter
 
:sad:

Nachdem wir erst am Samstag zum OT angereist sind, haben wir den kulinarischen Hochgenuß verpasst.
::cowboy1::
Aber rund um die Griller, Smoker und DOs sind die Geschichten vom
großen Kistengriller mit leutenden Augen und :sabber:
erzählt worden!
::bierprost::

Servus
::Flagge::
 
und was sag ich euch ....mir hat es super geschmeckt!!!
:masi:

Du bist mein Obelix.:thumb1:
Der hat sein Wildschwein auch immer selbst vertilgt.
Spass beiseite, sieht super lecker aus das ganze.
 
Ich war bzw. bin bei Wild immer recht skeptisch, aber das war der Hammer!

:prost:
 
Klasse gemacht! Verrat uns aber bitte noch die Gartemp. so über den Daumen und die Zeit die das Vieh in der Kiste verbringen durfte.
LG aus NÖ
feral
 
Zurück
Oben Unten