• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Will ich ach mal zeigen PP Baron 490

Wildthin9

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
von Dienstag auf Mittwoch wollte ich auch mal wieder ein PP (mein 3.) machen und nach Standard GSV Zeit (22:00) starten.
Dank intensiver Vorbereitung (und dem Verbrauch unzähliger Latexhandschuhe) konnte ich es diesmal auch Dokumentieren.
Hier 2.700gr Schweinenacken..
Roh.jpg


In Senf gebadet...
Senf.jpg

ordentlich gerubbt...
Rub.jpg

und eingepackt...
Verpackt.jpg

Lets Get Ready for Rumble...
LGRfR.jpg


Guter Coleslaw sollte einen Tag ziehen daher musste auch gleich mein Börner V-Hobel ran...
KfC1.jpg

Soweit Fertig ab in Kühlschrank...
KfC2.jpg


Nächtliche Spannervideos erspare ich euch, dies Hier ist Tags drauf entstanden ..
Fast.jpg

War eine Perfekte Punktlandung. Start 22:00, Ende 18:00 mit 93° KT, 1/2 Stunde noch in Jehova im Backofen ruhen lassen bis Gäste Da sind und andere Vorbereitungen erledigt, dann gepullt ..
Pulled.jpg

Und Verzehrt ..
Teller.jpg
 

Anhänge

  • Roh.jpg
    Roh.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 387
  • Senf.jpg
    Senf.jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 398
  • Rub.jpg
    Rub.jpg
    462,5 KB · Aufrufe: 397
  • Verpackt.jpg
    Verpackt.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 398
  • LGRfR.jpg
    LGRfR.jpg
    501,4 KB · Aufrufe: 363
  • KfC1.jpg
    KfC1.jpg
    429,7 KB · Aufrufe: 393
  • KfC2.jpg
    KfC2.jpg
    465,4 KB · Aufrufe: 392
  • Fast.jpg
    Fast.jpg
    501,5 KB · Aufrufe: 452
  • Pulled.jpg
    Pulled.jpg
    452,2 KB · Aufrufe: 402
  • Teller.jpg
    Teller.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 386
Zurück
Oben Unten