• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Windows 10 jetzt doch

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo,

wenn ich gleich weg bin, habe ich den Rechner zerschossen..

Daumen Drück'

Christian
 
Hi Christian,
alle Daumen wurden gedrückt, bist du noch da...:hmmmm:
 
Ändert sich nicht viel :D

Hab daheim beide Rechner geupdated. In der Arbeit bleib ich bei meinem Hauptrechner bei 8.1...
 
... und seit diesem denkwürdigen Tage traf man @DerHoss nur noch auf den OT's an.....:D
Quatsch das wird, war bei mir auch schmerzfrei.
Und wenn Win nach einer Weile mal wieder nervt, Unbuntu-Stick und los geht's :thumb2:
 
Jetzt wirds ernst

von Handy.
 
Sollte Windoof 7 irgendwann den Update-Geist aufgeben:bdsm:, beiss ich in den Apfel! :-)
 
Ich habe vor 2 Wochen auch umgestellt.
Hab aber mehrere Anläufe gebraucht, bis er von win7 auf 10 geupdatet hat.
Ich musste mir extra noch nen Installer runterladen, weil das automatische Update nicht gefunzt hat.
Und das, obwohl es jedesmal beim Hochfahren genervt hat wie blöde. :bash:

Naja jetzt gehts. Mal sehen wie lange.
Und falls es nervt, geh ich halt zum Pinguin. :D

Gruß Marcus
 
Ja meiner ist beim update abgestürzt System komplett zerschossen jetzt steht der hier hatte zum Glück noch n zweiten aber leider keine Windows Kopie
 
Bei mir lief alles problemlos - sowohl auf dem Hauptrechner, als auch auf dem Notebook.
Sogar mein Bootmanager hat's schadlos überlebt (der normalerweise bei einer Windows-Installation als erster hops geht).
 
Ist einfach durchgelaufen

Ihr müsst mein Gesabbel also weiter ertragen

Das win7 war auch kaum verbastelt
 
Das win7 war auch kaum verbastelt
Vielleicht ist das auch die Lösung. Alle Probleme, die auch Freunde und Kollegen hatten, konnte ich nicht nachvollziehen. Ein paar Tage vor Umstellung hatte ich mein WIN7 neu aufgesetzt und nichts mehr daran geändert. Ich hatte WIN10 schon am zweiten Tag und bisher null Probleme. Hier hatte ich aber dann einige Einstellungen geändert und diverse Überwachungsprogramme laufen um zu sehen, was übermittelt wird. Ich bin - trotz der ganzen Verteufelung - weiterhin sehr zufrieden. Das kann sich ändern, aber aktuell läuft alles sauber. Auch die "großen Updates", bei mir keine Spur. Sicherheitsrelevante Updates laufen, alles andere bleibt draußen.

Ach ja, zuerst hatte ich die WIN10-Datei runtergeladen um eine DVD zu brennen, erst danach habe ich die eigentliche Installation laufen lassen. Evtl. eine kleine Hilfestellung für noch nicht Entschlossene. Bei einem neuen Rechner wird es sowieso keine Wahl geben, außer man nimmt ein anderes Betriebssystem. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Auch bei anderen Systemen gibt es Negatives zu berichten (mal schauen wer jetzt dagegen wettert :-), aber dies interessiert mich wenig) und ich werde hier auf keinen Fall mit diesem Thema den jetzigen Thread verwässern. Egal was man vorbringt, in der Regel sind hier die Scheuklappen schon aufgesetzt und dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

@DerHoss viel Spaß beim Ausprobieren.
 
Bei meiner Göga hat das Update gut geklappt, keine Probleme bisher.

Bei mir wurde es mittlerweile dreimal versucht... Nur wenn ich keine "apps" übernehme klappt es, dann ist natürlich alles weg, was blöd ist!

Werde so wohl bei Win7 bleiben.

@DerHoss : Viel Spaß in der neuen, alten Welt. ;)

Gruß,

Hellboy76
 
Bei meiner Göga hat das Update gut geklappt, keine Probleme bisher.

Bei mir wurde es mittlerweile dreimal versucht... Nur wenn ich keine "apps" übernehme klappt es, dann ist natürlich alles weg, was blöd ist!

Werde so wohl bei Win7 bleiben.

@DerHoss : Viel Spaß in der neuen, alten Welt. ;)

Gruß,

Hellboy76
lade doch mal die Update Version für einen Stick runter:- http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-10-Preise-Updates-Computer-11348619.html -
da sind zwei Download Links. Dann entweder Stick oder ISO. Meiner wollte eine Woche immer wieder Win 10 Pro nicht, vom Stick lief es; PC´s - wie unsere geliebte Damenwelt..........:biergirl:
 
das könnte für eine Firma aber heiß werden, keine Unterstützung mehr?
lg Wolf

Auf der Arbeit streuben sich auch noch alle gegen Win 10 und machen ein großes Heckmeck darüber. Privat habe ich seit letztes Jahr nur noch Win10 und finde es gut.
Sämtliche wichtige Programme laufen stabil und ich meine sogar, meine Desktop Mühle ist flotter geworden?!
Ich kann mich auch noch ziemlich gut an die Zeit erinnern, als Win XP noch als das Allmachts Windows betrachtet wurde und sich alle gegen Win 7 gewehrt hatten. Und jetzt?

Die Zeiten ändern sich halt und das ist auch gut so!

Grüße
Bärenhunger
 
das könnte für eine Firma aber heiß werden, keine Unterstützung mehr?
lg Wolf

Unsere Firmenrechner laufen alle noch mit Win 7 - uns bleibt nix anderes übrig, weil die Hauptprogramme, mit denen wir arbeiten, (noch) nicht stabil unter Win 10 laufen. Bis 2020 haben sie ja noch Zeit, das zu fixen :)
 
Also Firma so spät wie irgend möglich umsteigen, bevor Windows mit den Mietmodellen beginnt...
 
Zurück
Oben Unten