• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Winter-Adventsgrillen bei Brezz

:lachen: wie man sieht waren alle Gerätschaften ordentlich ausgelastet :woot:
Liebe Kinder. Immer dran denken .. Finger weg vom Alkohol :lachen1:

bei meiner letzten Boiron-Fruchtpüree-Bestellung war Birne dabei - mit viel Williams Christ- Schnaps zu Sorbet verarbeitet hat es ordentlich für gute Stimmung gesorgt :crazywjm:
 
...Mensch ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. So viel leckere Sachen
Das nenne ich mal eine verschworene Gemeinschaft mit Zusammenhalt und Spaß an der Freude.
Herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos >>> einfach GENIAL

Saludos
Monscho
 
Das sieht alles sehr gelungen aus. Ich stehe auf OTs. Mit Gleichgesinnten dem Hobby nachgehen. Und wenn es dann solch gute Sachen gibt wie auf Euren Bildern zu sehen. Dann ist's perfekt. Danke für die Bilder.
 
Sooo, ich bin dann auch mal wieder im Westerwald angekommen. Auf den letzten Metern musste ich mich hier sogar noch durch diverse Schneehaufen graben :D

Danke für die Einladung und das wirklich sehr gemütliche (und sättigende :happa: ) Treffen! Da waren wieder einige interessante Anregungen fürs Nachgrillen dabei :)

Danke auch für die Grüße, sie wurden ausgerichtet :ingo:
 
Das ist natürlich schon schlau, wenn man den Ersatzakku des Fotos vergisst und nach 20 Bildern schon Schluss ist. Peinlich, peinlich. Hier also die paar für die es noch gereicht hat.

Neben dem OT war das auch noch die Verkostung des Endresultats vom Bierbrauen vor 6 Wochen und ich muss sagen, das Bier hat wirklich klasse geschmeckt, Film dazu folgt demnächst!

Vielen Dank an Brezz und Andrea für die Organisation dieses kleinen und feinen OT bei tollem Wetter und gutem Essen...

IMG_3773 (Custom).JPG


IMG_3774 (Custom).JPG


IMG_3775 (Custom).JPG


IMG_3776 (Custom).JPG


IMG_3778 (Custom).JPG


IMG_3780 (Custom).JPG


IMG_3781 (Custom).JPG


IMG_3782 (Custom).JPG


IMG_3783 (Custom).JPG


IMG_3785 (Custom).JPG


IMG_3786 (Custom).JPG


IMG_3787 (Custom).JPG


IMG_3788 (Custom).JPG


IMG_3789 (Custom).JPG


IMG_3790 (Custom).JPG


IMG_3791 (Custom).JPG


IMG_3792 (Custom).JPG


Grüße,

Sven
 

Anhänge

  • IMG_3773 (Custom).JPG
    IMG_3773 (Custom).JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 528
  • IMG_3774 (Custom).JPG
    IMG_3774 (Custom).JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 505
  • IMG_3775 (Custom).JPG
    IMG_3775 (Custom).JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_3776 (Custom).JPG
    IMG_3776 (Custom).JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_3778 (Custom).JPG
    IMG_3778 (Custom).JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_3780 (Custom).JPG
    IMG_3780 (Custom).JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_3781 (Custom).JPG
    IMG_3781 (Custom).JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_3782 (Custom).JPG
    IMG_3782 (Custom).JPG
    115 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_3783 (Custom).JPG
    IMG_3783 (Custom).JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_3785 (Custom).JPG
    IMG_3785 (Custom).JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_3786 (Custom).JPG
    IMG_3786 (Custom).JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_3787 (Custom).JPG
    IMG_3787 (Custom).JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_3788 (Custom).JPG
    IMG_3788 (Custom).JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_3789 (Custom).JPG
    IMG_3789 (Custom).JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 505
  • IMG_3790 (Custom).JPG
    IMG_3790 (Custom).JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_3791 (Custom).JPG
    IMG_3791 (Custom).JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_3792 (Custom).JPG
    IMG_3792 (Custom).JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 503
Sooo, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, das Rezept für meine Lammspieße aufzuschreiben:

Zunächst wurde eine Lammkeule in mundgerechte Würfel geschnitten. Anschließend kam das Fleisch in eine Marinade aus:
* 1/4 l Rotwein
* 2 El Rotweinessig
* 2 Tl Rosenpaprikapulver
* 1,5 Tl Piment
1 Tl Thymian
1-2 El Tomatenmark
2 Zwiebeln
Salz, Pfeffer
(gerechnet für 500g Fleisch)

Wenn es darin etwa 24 Stunden gelegen hat, können die Spieße auf den Grill :)

Mir war es allerdings ein wenig zu säuerlich, lag wohl an dem verwendeten Wein (oder es hätte etwas weniger Essig sein können).
 
Echt Cool, lauter verrückte Frischluftfanatiker! :SSBG:
 
Zurück
Oben Unten