• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wintergerichte-WE] Rehgulasch mit Serviettenknödel aus dem DO

Hammer :sabber:

Schade, daß man das - witschaftlich betrachtet - nicht für eine Perosn zubereiten kann.
Göga (aka Fr. Nörgel) spielt bei Reh (und vielem anderen auch) nicht mit :cry:

Tät ich jetzt glatt gegen meinen Schweinebraten tauschen,
und das will was heisen :rolleyes:

Aber das kann ich mir sowieso abschmincken, denn Du hast ja garnix mehr zum tausch :lolaway:
 
Hammer :sabber:

Schade, daß man das - witschaftlich betrachtet - nicht für eine Perosn zubereiten kann.
Göga (aka Fr. Nörgel) spielt bei Reh (und vielem anderen auch) nicht mit :cry:

Tät ich jetzt glatt gegen meinen Schweinebraten tauschen,
und das will was heisen :rolleyes:

Aber das kann ich mir sowieso abschmincken, denn Du hast ja garnix mehr zum tausch :lolaway:


Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, köönten wir gerne tauschen.
 
Die Bilder sind unverantwortlich - ich sabbere gerade meine Tastatur voll :messer:
 
Mhhh, das sieht echt lecker aus!

:sun::sun::sun:
 
Hallo Karl-Heinz!

Ein Gedicht von einem Rehguylas! :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Klasse!

Prost:
 
Ja, leck .... ! Das habe ich doch fast übersehen. Mensch sieht das gut aus, wie Du meine Leibspeise zubereitet hast. Zum naiflagge!
 
Das sieht äußerst lecker aus :thumb2:

Wenn jetzt ncoh der Link zum Rezept stimmen würde ... ;)
 
Richtig Klasse.
Knödel und Soße, damit hättest du mich schon. On Top auch noch Reh. 🥰
 
Zurück
Oben Unten