• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintergrill

Moin.
Ich finde das Teil iwie geil. Ist natürlich nichts für Longjobs etc. aber bei einer geselligen Garten/ Grillparty wo sich jeder selbstständig etwas nach seinem Gusto an der Grill hängen kann. Warum nicht. Man braucht natürlich viel Zubehör...

Gruß
 
Egal, sorry....normal halt ich die klappe wenn ich nix nettes zu sagen hab...
Bin heut net gut aufgestanden.

Jedem das seine. ;-)
Versteh mich nicht falsch. Ich habe mich weder angegriffen gefühlt noch fand ich deine Aussage "unnett". Ich kann deine Aussage nur nicht nachvollziehen, weil das Fett doch nach unten in die Auffangschale tropft.

Hast du bedenken das es spritzt?

Gruß
 
Ich hab die Sendung auch gesehen.
Von der Idee her nicht schlecht! Aber, wenn ich mich recht entsinne, war dort über der Gasflasche ein Tisch dran, gleic,h um vor Ort zu essen.
Also ich möchte nicht 1-2 Stunden an 'nem Tisch sitzen, in der Mitte ein Pfosten und die ganze Zeit baumelt mir das Fleisch vor der Nase rum.
:hmmmm:
 
Sieht für mich aus wie ein Stehtisch wo die grillgeilen Männer mit einem Bierchen stehen, das Fleisch beobachten und fachsimpeln. Zum essen würde ich mich auch eher an einen anderen Tisch verziehen.

Gruß
 
Dann is ja ok...

Für mich is das ne Art partygag...und dafür isses erstens zu teuer und zweitens nehm ich dafür die zubereitung von essen zu ernst. ( mit essen spielt man net!)
;-)
 
Ein Partygag ist das bestimmt. Wobei ich es mir auch durchaus praktisch vorstelle und als "Spielerei" mit Essen empfinde ich es nicht.

Wo findet man was zu Preisen?

Gruß
 
@Chris29.2

Einfach Genial ist ein Erfinder Magazin, wo neue Erfindungen vorgestellt werden, die oftmals noch nicht im Handel sind.
Ob es diesen Grill schon zu haben gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
Für Griller die öfters Gäste haben ist es sicher eine Überlegung wert.
Ich könnte mir vorstellen, daß das ganze nicht ganz billig ist.
Als Partygag sicher nicht zu gebrauchen. Es sei denn man hat genug "Knete".
Hier ein Link, wo man über "Kontakt" sicher gewünschte Informationen bekommt:

http://www.remundi-grill.de/
 
Das macht doch alles einen durchdachten Eindruck. Ich könnte mir gut vorstellen das das auch gut auf einer Party ankommt.
Ich würde meinem Grillgut gerne zusehen.
Mit den Reflektoren ist auch Wind kein Problem.
Ist halt mal was anderes... und die Weber Grill's sind auch nicht billig.
 
Zurück
Oben Unten