• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wintergrillen] Gegrillte Bratwürste mit rauchigem Weißkohlsalat

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Werte Freunde der ruhigen Kugel,

heute stand der letzte Spieltag unserer Bowlinghausliga auf dem Plan. Also sollte es etwas Leichtes geben. Und so haben wir uns für die Gegrillten Bratwürste mit rauchigem Weißkohlsalat von Seite 23 entschieden. Leichtes Essen schnell gemacht.

Hier die Zutaten in der Übersicht:

BratwurstWeisskohl_Zutaten.JPG


Vom Kohl habe ich die Hälfte benutzt.

BratwurstWeisskohl_KohlGrill1.JPG


Sie lag leider nicht plan auf, daher gab es nur ein sehr ungleichmäßiges Muster.

BratwurstWeisskohl_KohlGrill2.JPG


Wir hatten noch zwei 0815-Bratwürste im Eis, die habe ich kurzerhand wiederbelebt. Im Rezept standen rohe Würste. Die Würste habe ich vorgewärmt, dann direkt auf den Rost.

BratwurstWeisskohl_WurstGrill1.JPG


Von allen Seiten gegrillt.

BratwurstWeisskohl_WurstGrill2.JPG


Und dann konnte auch schon serviert werden.

BratwurstWeisskohl_Teller1.JPG


BratwurstWeisskohl_Teller2.JPG


Leicht war es wirklich, ich habe jetzt wieder tierischen Hunger. Aber lecker war es. er Kohl war leider noch sehr hart, aber das Dressing passte sehr gut dazu. Insgesamt ein schneller leichter Snack.

BratwurstWeisskohl_Teller3.JPG


Grüßle

Martin
 

Anhänge

  • BratwurstWeisskohl_KohlGrill1.JPG
    BratwurstWeisskohl_KohlGrill1.JPG
    98 KB · Aufrufe: 516
  • BratwurstWeisskohl_KohlGrill2.JPG
    BratwurstWeisskohl_KohlGrill2.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 539
  • BratwurstWeisskohl_Teller1.JPG
    BratwurstWeisskohl_Teller1.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 530
  • BratwurstWeisskohl_Teller2.JPG
    BratwurstWeisskohl_Teller2.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 529
  • BratwurstWeisskohl_Teller3.JPG
    BratwurstWeisskohl_Teller3.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 548
  • BratwurstWeisskohl_WurstGrill1.JPG
    BratwurstWeisskohl_WurstGrill1.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 560
  • BratwurstWeisskohl_WurstGrill2.JPG
    BratwurstWeisskohl_WurstGrill2.JPG
    114 KB · Aufrufe: 653
  • BratwurstWeisskohl_Zutaten.JPG
    BratwurstWeisskohl_Zutaten.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 534
Das schaut sehr lecker aus :thumb2: Gefällt mir richtig gut !
Aber ich hoffe ihr habt wenigstens gewonnen, wenn ihr schon "hungern" musstet ;)
 
Schnell und lecker, sowas braucht man gelegentlich! Schön :thumb2:

...und Glückwunsch, dass Ihr gewonnen habt :clap2:

Glück Auf
 
Sauber :daumenhoch:

das war ja dann quasi die "Siegerbratwurst" :thumb1:
 
Bratwürschteln gehen immer!
bratwürschtl.jpeg
 

Anhänge

  • bratwürschtl.jpeg
    bratwürschtl.jpeg
    4,4 KB · Aufrufe: 275
Zurück
Oben Unten