• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintergrillen im Schnee

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Gemeinde,

Für morgen haben wir wieder für unser alljährliches, legendäres Wintergrillen eingeladen. Das ist immer ganz kurzfristig, weil man weiß ja nicht wie lange der Schnee liegen bleibt. Wir sind dann mit Kindern 19 Leute und werden Flachgrillen :finger:

Heute schon beim MmV gewesen und reichlich Schweinenackensteaks und Bratwürste vom Mohrenköpfle geholt und die Steaks in eine Ölmarinade vom Wurzelsepp eingelegt.


Werde versuchen das Event mit Bildern zu dokumentieren!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,9 KB · Aufrufe: 1.119
OOOOH SCHNEE (bin mal gespannt ob wir den in diesem Winter - der ja noch gar keiner ist bei uns - hier noch zu sehen bekommen).....
 
Ihr habt ja einiges an Schnee abbekommen.
Bei uns war es fast gar nichts. Hat seit gestern geregnet.
Dadurch ist so gut wie alles wieder weg.
Viel Spaß und nen guten Appetit beim flachgrillen :-)
 
Sagt mal, wo wohnt Ihr? Hier ist nur Regen. Also setz ich mich mal und harre der Dinge die da noch kommen. :anstoޥn:
 
Kammscheiben zum Flachgrillen in Ölmarinade?Die gehören in Bier mit Senf und Zwiebeln :ks:
 
Sagt mal, wo wohnt Ihr? Hier ist nur Regen. Also setz ich mich mal und harre der Dinge die da noch kommen. :anstoޥn:

Oberpfälzer Wald auf etwa 600 MüMeeresspiegel. Wir haben auch auf das weiße Zeug gewartet und dann ganz schnell eingeladen weil es morgen wieder 8 Grad bekommen soll und dann ist es wieder grün :(

Hab versucht Bilder zu machen, war aber nicht einfach bei Dunkelheit mit Fackeln und Feuerkorb. Werde mal selektieren und morgen einfügen.
 
Also nun die versprochenen Bilder. Leider wegen der Beleuchtung von sehr schlechter Qualität. Es war ein schöner Abend mit Glühwein aus dem Gulaschkessel und zu den Steaks gab es Zwiebel und Von GöGa gemachte Sauce.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Und zum Nachtisch Buchteln mit Zwetschgenmarmelade gefüllt.

Allen die ihn haben wünsche ich einen schönen Feiertag!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,2 KB · Aufrufe: 952
  • image.jpeg
    image.jpeg
    159,3 KB · Aufrufe: 954
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,8 KB · Aufrufe: 984
  • image.jpeg
    image.jpeg
    91,2 KB · Aufrufe: 950
  • image.jpeg
    image.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 955
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,7 KB · Aufrufe: 950
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,8 KB · Aufrufe: 959
@ ossigriller
Also nun die versprochenen Bilder. Leider wegen der Beleuchtung von sehr schlechter Qualität. Es war ein schöner Abend mit Glühwein aus dem Gulaschkessel und zu den Steaks gab es Zwiebel und Von GöGa gemachte Sauce.

Anhang anzeigen 1150023 Anhang anzeigen 1150024 Anhang anzeigen 1150025 Anhang anzeigen 1150026 Anhang anzeigen 1150027 Anhang anzeigen 1150028 Anhang anzeigen 1150029

Und zum Nachtisch Buchteln mit Zwetschgenmarmelade gefüllt.

Allen die ihn haben wünsche ich einen schönen Feiertag!

Also ich sehe keine Bilder?

Falsche Einstellung meinerseits, oder hat bei dir etwas nicht funktioniert?

Schönen Gruß aus dem weißen Oldenburg :snowman:
 
Super
Auf so etwas hätte ich auch Lust gehabt.
Sollte bei uns mit dem wenigen Schnee nicht sein :-(
 
Super
Auf so etwas hätte ich auch Lust gehabt.
Sollte bei uns mit dem wenigen Schnee nicht sein :-(

Bei uns taut es auch schon wieder! Heute wäre es schon gar nicht mehr möglich :( Gestern war ideal:-) Die Kids sind dann bei Dunkelheit noch zum Schlittenhang und haben sich ausgetobt. Die Väter haben sich auch ausgetobt :messer: :anstoޥn: Und die Gögas hatten Likör aus weißer Schokolade!
 
Du hast was uns fehlt, den Schnee ... deine Bilder machen richtig Vorfreude auf das kommende WE da werden wir uns ans BBQ im Schnee wagen.
Toll deine Idee mit dem Gulaschkessel, ich verwende den (18 Liter Kessel) im Sommer meist als Getränke-Kühler.
 
Zurück
Oben Unten