• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintervergrillung Samstag 29.01.-Sonntag 30.01.11

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus Leute,

bei der vielen Schneeschipperei vor meiner Werkhalle ist mir über Weihnachten die Idee gekommen, ich könnte mal folgendes vorschlagen:
- ich richte meine beheizbare Werk-/Lagerhalle mal so her, dass ein paar Festzeltgarnituren reinpassen
- besorge ausreichend diverse Getränke (Kosten gehen auf mich, Spenden für Paulinchen werden gern angenommen)
- Toilette, Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Geschirr, Gläser, Besteck vorhanden
- Essen bringt jeder mit (außer Thüringer, die stelle ich)
- einige Sportgeräte (Smoker, Kugel, Apollo, GA) vorhanden
- Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten (Hotel/Pensionen in der Nähe vorhanden) kann ich, falls erwünscht, zusammenstellen, Fahrdienst wird auch eingerichtet, falls erforderlich

Ich würde sagen, ich bin ab Samstag 29.01.2011, 9.00 Uhr vor Ort und schmeiße die letzten am Sonntagnachmittag raus!
Ort: 63825 Sommerkahl, Im Taubenfeld 5 (siehe Luftbild)

62004.jpg


So mehr will ich noch gar nicht dazu sagen.
Erst mal sehen, wer Lust hat.
Ich weiß, für einen Tag lohnt das für die meisten nicht, aber es wohnen ja auch einige in der Nähe.

Also, jetzt warte ich erst mal ab!:hmmmm:
 

Anhänge

  • 62004.jpg
    62004.jpg
    109 KB · Aufrufe: 1.416
Hier :grün:
Mit dem Marc wollte ich ja noch mal eine Rotisseriekaskadenvergrillung testen. Das könnten wir gerne mal in Angriff nehmen. Ich bring 'ne Ente mit. Oder zwei. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen nicht.
Ich kann dich nämlich nicht leiden ... :zunge3:

:_pssst: ... meine Frau sagt, du hast einen schlechten Einfluß auf mich :lachen3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag, wie wäre es, wenn wir uns aufteilen ? Ich am 30. und Du am 29. ? Oder umgekehrt ?
 
...puhhh, Feigling, das sagt Petra von Dir auch! :ballballa::bash::lach:

Und Katha sagt immer sie ist froh, dass ich nicht so schlimm bin wie Ihr Beiden :muhahaha:

@Ralf: Kaskadenvergrillung geht klar :D

@Ralle: Das hab ich vorhin auch zu Katha gesagt, sie hat es überraschend gut verkraftet :D:rotfl:
 
Mutter Beimer fährt das mim Fahrrad ;)
 
Hmmm...
ich denk grad mal laut nach....
hättest Du für`n Belzi irgendwo ein Plätzchen für ein Feldbett und `n Schlafsack drauf ?

klar, wenn Du das Feldbett und den Schlafsack mitbringst.
Du kannst es Dir im Aufenthaltsraum gemütlich machen.
Beheizt, mit Toilette und Dusche....
hat nur einen Nachteil....Du musst das Objekt bewachen und abschließen und...
die noch vollen Flaschen werden vorher abgezählt!:rotfl:
 
Wie ärgerlich. :sad:

Wir haben natürlich am 29.01.2011 mal wieder ein Meisterschaftsspiel.
Ich vermute schon arg, dass ab Ende März, wenn unsere Saison vorbei ist, schlagartig keine OT's mehr stattfinden werden.

Gruß
Ralf
 
So Leute,

ich melde mich mal für diese Jahr hier ab.
Ich werde den Jahreswechsel in einer " Handy- und Schlepptopfreien " Zone erfeiern. (genau, im Breich der Ostzone!).

Ich wünsche allen, kommt gut aus dem "Alten" raus und ins "Neue" rein!
 
Zurück
Oben Unten