• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir bauen dann mal nen Grillunterstand

Au geil. Was für ein toller Sportplatz. Mein Neid sei mit dier. Viele schöne Std. Damit.
 
img_0618-jpg.1128130


Schönes Projekt. Was hast du da am Boden genau verlegt ?
 
Hallo Carl,

das sind Travatin Platten, verlegt hab ich die im Römischen Verband, aufgrund der verschiedenen Winkel, und dass wir das Pflaster nochmals vergrößert haben ist es leider nicht durchgehend im Verband gelegt, hab aber das ganze auch insgesamt dreimal ein und ausgebaut.

IMG_0391.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0391.JPG
    IMG_0391.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 1.669
Danke für die Antwort, hatte ich mir fast gedacht, aber aufgrund der Empfindlichkeit doch nicht geglaubt. Hast du sie versiegelt? ( Frost, Fettspritzer, Säure )
 
Ist ein top "Platzerl" geworden! Respekt
 
Hallo Carl,

Die Platten sind komplett unter dach, und das ist ja immerhin nur die aussenküche, aber ich hab schon mal kurz über ne Versiegelung nachgedacht, vielleicht nächstes Jahr,

Die alten Steine hab ich aber wirklich mit 25 lt. Imprägniert, da perlt nun das Wasser gut abab
 
Ich hatte mal eine Travertin-Couchtischplatte. Die habe ich wegen ihrer Empfindlichkeit ( Ränder von Gläsern etc ) irgendwann ausgemustert, deswegen die Frage bei einem Bodenbelag.

Aber es ist ja auch
nur die aussenküche
:D
 
super spielplatz, sehr schöne idee.

Gruß Norbert
 
Ein tolles Brot!
Da könnte sich mancher Bäcker eine Scheibe von abschneiden.

Andi
 
Wow....super Grillplatz! Sieht echt klasse aus!
 
Supergut der Sportplatz! :respekt:

Sowas in der Richtung schwebt mir auch vor! Ich habe nämlich auch einen solchen Winkel (mit Mauer) im Garten der nach einer Überdachung schreit!
Habe ich es überlesen oder wie wurde der dicke tragende Pfosten Hergestellt?! Ist das Beton? Da liegt ja doch einiges an Last drauf oder?!

Grüße itzeblitz
 
Zurück
Oben Unten