• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"WIR kochen" JETZT VOTING: Zutaten nächste Woche (KW12)

Was kochen "WIR"

  • Hühnerkeulen, Fenchel, Kartoffeln

    Stimmen: 1 7,7%
  • Thunfischsteak, Bacon, Spitzpaprika, Süßkartoffeln, Ananas, Sesamöl

    Stimmen: 1 7,7%
  • Meeresgetier ohne Flosse , Sellerie, Paprika. , mais (in allen Facetten )

    Stimmen: 1 7,7%
  • Mangold oder Blattspinat,Geflügel,Karotten,Paprika

    Stimmen: 3 23,1%
  • Bier, Zwiebeln, Speck/Bacon und Tomate

    Stimmen: 3 23,1%
  • Lachs, Kartoffel, Meerrettich

    Stimmen: 3 23,1%
  • Zucchini, Orangen, Scampi, Espresso Bohnen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Weißkohl, Bohnen, Erdnussbutter

    Stimmen: 1 7,7%
  • Feta, Feldsalat, Schinken, Bier

    Stimmen: 1 7,7%
  • Getrocknete Pflaumen, Mozarella, Hänchenschenkel, Honig und Bacon

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
@ alle interessierten:

Jetzt lieg es an euch, stimmt noch mal alle ab, was WIR in der nächsten woche kochen!

BoG
 
Wat nu?! Nun müssen wir ne stechen machen ;)
 
... Ich kläre das mit @Negative ab.

Ein Vorschlag muss gewinnen?!
 
Bis heute abend ist das geklärt ... Wir werden es ansonsten losen, so dass wir bis sp. 22 Uhr wissen wat gekocht wird!

BoG
 
So, habe nun grad 3 Lose mit den zahlen von 1-3 gemischt, meine bessere Hälfte hat eines gezogen ....
 
SPANNUNG : Es ist die Nr. 3

Also Lachs, Kartoffel und Meerrettich ...

Wünsche euch viel spaß

BoG
 
Das ist ja mal ne Ansage.
Da mach ich doch mit, aber nur auf die einzig mir mögliche Art und Weise. Frühestens ab Donnerstag, weil ich warmen Lachs auf den Tod nichts essen kann ....:D
Nur weiß ich noch nicht, wo ich die Kartoffeln unterbringe. Aber mir wird schon was einfallen
 
Lachs ist doch ganz nett, da sollte ja jedem was zu einfallen... :-)

Ich denke für die nächste Aktion werden wir einfach direkt ne Ziehung machen.
So hat jeder Vorschlag die gleiche Chance und es macht wohl auch einfach mehr Sinn.:hmmmm:
 
Was vielleicht lustiger und sogar sinnvoll wäre, wenn jeder nur eine Zutat nennen dürfte und dann die drei oder vier meistgevoteten als Zutatenliste das Gericht ergeben.
So hat der Gewinner halt schon ein Gericht vor Augen und die anderen müssen sich was überlegen.

War das jetzt irgendwie verständlich, was ich meine? :D
 
Mir gefällt der Vorschlag von Berti, da ich bei dem Lachs, Kartoffel Vorschlag im Grunde genommen schon meine Idee fürs Kartoffelwochenende vor Augen hatte.

So what, jetzt muss ich mir halt nochmal was überlegen. Das wird schon werden. :-)
 
Der Beitrag für "WIR" Kochen 2.0 ist gerade an den Start gebracht worden! :mosh:

Einfach aufs Bild klicken und ihr gelangt zum Beitrag:
20150317_101024 - Kopie.jpg
 

Anhänge

  • 20150317_101024 - Kopie.jpg
    20150317_101024 - Kopie.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten