• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlan-Thermometer Mobile Template

Hallo Crow,
hab die neuste Version getestet.
Erstmal muß ich sagen, daß ich es super finde was hier zum Thema Wlan-Thermometer auf die Beine gestellt wird.
Danke für die Arbeit die da einfließt.
Zum Feedback:
Bei mir wird unter dem Home-Menü neben der Min / Max Temperatur nur ein Platzhalter für die entsprechenden Icons angezeigt, die entsprechenden Symbole fehlen.
Ansonsten scheint erstmal alles zu laufen.
Grüße
Markus
 
Das Anzeigeproblem mit den Icons kann ich bestätigen. Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei dem Punkt "Log anzeigen" nichts passiert, aber ansonsten eine saucoole Sache!! :ola:
 
Hallo zusammen,
das Problem mit dem Anzeigen der Logs kann ich bestätigen. Hab ich bis jetzt nicht drauf geachtet.
Schönes Wochenende
Markus
 
Guten Abend, habe gerade die 0.0.2er Version in den /var/www kopiert, aber ich bekomme auf dem Handy(iPhone) immer die 'normale' Seite angezeigt. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

Gruss
Norbert
 
Das Mobile Template ist jetzt in der Version 0.02a verfügbar.

Änderungen:
  • Flame & Frost Image jetzt sichtbar
  • Log ist jetzt responsive
  • Log wird jetzt angezeigt
Bitte checken ob alles funktioniert und dann Feedback geben. Ich nehme übrigens auch gerne Vorschläge zum Design auf.
 

Anhänge

  • Wlanthermo Mobile Template 0.02a.zip
    678 KB · Aufrufe: 279
Soo, hab mal eben die 0.02a getestet. Sieht schon richtig gut aus :thumb2:

In der Statuszeile oben ist zwischen "Letze Regelung..." und " Letzte Messung..." kein Leerzeichen.
Noch besser wäre, wenn es analog zum "großen" Webinterface einmal links und einmal rechts bündig angezeigt wird.

Additiv hätte ich nen Feature Request:
Schick wäre es, wenn man das Mobile Interface in einen Gast- bzw Readonly Mode schalten könnte.
Quasi einfach alle Einstellungen Menüs bzw. den Menü Button verschwinden lassen kann ;)

Schönen Sonntag
 
Servus zusammen,

ich habe das Template am Wochenende auch einmal getestet und bin recht begeistert davon.
Schon mal danke für deine Arbeit.
Ich hätte noch ein paar Ideen die ich als nützlich empfinden würde.

Schön wäre eine Login Abfrage so das man den Webservice nach außen freigeben kann und somit auch unterwegs die Anzeige genießen kann.
Eine Alternativ wäre natürlich auch die ReadOnly Geschichte die TomSaywer vorgeschlagen hat.

Was mich auch noch ein bisschen "stört" ist, dass man zum speichern der Einstellungen bis ganz runter scrollen muss und dabei wenn man es eilig hat ab und zu andere Werte verändert.
Evtl ist es möglich den speichern / abbrechen Button fest anzuhängen oder einen Button um direkt nach unten zu scrollen.

Mfg
Tobi
 
Das probier ich auch gerne aus!

Meistens wird ja eh mit dem Handy drauf zugegriffen!
 
Kann es sein, dass die Version nicht stimmt.
Ich habe die 2.3... installiert und in der mobilen Ansicht meldet er 2.1.... und schlägt ein Update vor.
 
Zurück
Oben Unten