• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN-Thermometer selbst bauen mit Raspberry Pi

Ich hab mal etwas an der Oberfläche gebastelt. Bis jetzt ist es noch recht schlicht, aber ideal für den Einsatz am Handy.

WlanThermo-Mobile.jpg


WlanThermo-Mobile2.jpg
 

Anhänge

  • WlanThermo-Mobile.jpg
    WlanThermo-Mobile.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 608
  • WlanThermo-Mobile2.jpg
    WlanThermo-Mobile2.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 597
sehr schön!
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde die Platine gerne bestellen. Wie kann ich eine Nachricht an Grillprophet verschicken ? PN oder Email. Habe schone viele Post´s gelesen bin aber nicht wirklich fündig geworden.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde die Platine gerne bestellen. Wie kann ich eine Nachricht an Grillprophet verschicken ? PN oder Email. Habe schone viele Post´s gelesen bin aber nicht wirklich fündig geworden.
PN geht erst ab 15+ Beiträgen, email war hier an mehreren stellen im thread genannt.
Stellt sich grade nur die frage, ob V2 noch verteilt wird, da zur zeit V3 als Prototyp an Tester gehen soll
 
Zurück
Oben Unten