• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM Grilling-USA

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Porterhouse Steak (wie könnte es anders sein)

Ganze 1,1 Kg aus Brasil. Mit grobem Meersalz besprenkelt. Passt gerade so auf den Son of a Bitch.

Porterhouse5.JPG


Nach kurzer Rast in der Folie noch mit grobem Pfeffer beschmissen
Porterhouse3.JPG


Anschnitt
Porterhouse2.JPG


Porterhouse1.JPG


Nein, Beilagen waren bei der Fleischmenge wirklich nicht nötig.
 
Porterhouse ist der Hit. Nur leider wird das Filet etwas schneller gar als das Roastbeef.

Ein Dilemma :D
 
genau

Admin schrieb:
Porterhouse ist der Hit. Nur leider wird das Filet etwas schneller gar als das Roastbeef.

Ein Dilemma :D

Du Sprichst mir aus der Seele....

Anyway lecker Optik so mit knochen ....


@ NBG

So ein steak was und ich bin glücklich
(scheiss auf Vielfalt und Spielkram )
 
Schön,das Leben kann doch so einfach sein wenn man sich aufs Wesentliche konzentriert und bescheiden lebt. ;) ;)
 
NBG, du bist heute mein König-der-Zähne-langzieher.
Da komm ich grad von der Arbeit nach Hause und was sehen meine trüben Augen?
Eine richtige Männerportion lecker Fleisch :happa: .
btw, um die unterschiedlichen Garzeiten aufzufangen, kann man z.B Kartoffelscheiben oder sowas unter das Filetstück legen.
Hab ich irgendwo mal gelesen ...
 
Das geht nicht! Hey es ist Mittag und ich muß mir das anscheuen - ich sabere förmlich!

Schön, sehr schön!

Zu dem Problem mit den beiden unterschiedlichen Garzeit könnte man doch beim Anbraten zwei Lagen Alu unters Filet schieben und nach der halben Anbratzeit "rausziehen"!?

Gruß, Pepper
 
Boah!
Das Teil paßte ja gerade mal so rauf :D
Sieht ja genial aus...will gar nicht dran denken was es hier gleich zu Essen gibt :(
 
Meine Fresse,
solche Bilder sollten verboten werden

werd ich mich morgen mal zur Metro schleppen obwohl ich ja eigentlich auf Diät bin (seit ca. 48 Jahren)

Feine T-Bones hatten die da letztens, so um die 800 gr. dat Stück, bißchen Salz druff, einmal um den Grill gelaufen damit und ab geht die Post



Gruß
Mad
 
Natural Born Griller schrieb:
Porterhouse Steak (wie könnte es anders sein)

Nein, Beilagen waren bei der Fleischmenge wirklich nicht nötig.

Jau, in der Not essen wir das Fleisch auch ohne Brot. ;-)

Schön anzusehen.
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten