• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo den Manniu X72L kaufen

Floggo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

erstens mal: ein suuuuper Forum, gottseidank hab ich das gefunden...

Ich war gerade 11 monate in Asien & habe mir da 2 WOKs (38cm) mitgenommen. Ich möchte mir nun einen Brenner besorgen um ordentlich wokken zu können - vermisse das essen!!!
hatte schon ein mail an wok-a-holic geschrieben, da ich hier nur gutes über den X72 gelesen hab!!
habe aber keine rückmeldung bekommen... weiß irgend wer wo man diese dinger noich so bekommt

Hoffe auf baldige antwort, hab hunger :D

selamat tinggal

Flo
 
Hi Flo,

also, ich denke, wenn Du Dich noch einmal an den Micha von Wok-a-holic.de wendest, wird er Dir sicher schnell eine Rückmeldung geben. Wenn Du magst, kannst Du auch dort direkt anrufen, geht schnell und unkompliziert und der Micha @ wird Dir sicher nette Auskunft geben können.
Ich denke mal, die überwiegende Mehrheit hier hat den Brenner von dort und alle sind mit dem Service und Ablauf gut zufrieden...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hi, kann sein er reist gerade wieder in der Weltgeschichte umher oder ist auf Messe wie bei mir......
 
Oder sitzt auf einem Berg :D

Der Micha wird sich schon melden.
 
Nu gugg....flo...o_O
 
Ich bin weder aufm Berg, noch sonstwo in der Welt. Ich sitze im Büro und beantworte Mails :grin:

Das du im Büro sitzt konnte ja keiner ahnen :D
 
Aber uns gestern noch mit Bergbildern das Facebook vollmüllen :D:lach::lach:
 
Ich bin weder aufm Berg, noch sonstwo in der Welt. Ich sitze im Büro und beantworte Mails :grin:
Da isser schon:sun:.
Und ich denke, er wird sich gleich Deiner Anfrage annehmen...
 
Ein kleiner Vorgeschmack auf dein künftiges Spielzeug.

 
Vielen Dank, Micha war anscheinend wirklich im Büro :D, hat mir per Mail geantwortet, also alles super!! Danke!:v:

Freu mich schon die ganzen Rezepte die wir gesammelt haben nachzuwokken :wiegeil:
 
Na siehst Du @Floggo .
Zuverlässig wie immer.
Und denk immer daran::bilder:
Laß uns an Deinen Versuchen teilhaben, wir sparen nicht mit Lob, aber die eine oder andere Kritik musst Du schon mal abkönnen, wenn sie berechtigt ist.
Dann mal ran ans neue Spielzeug, wenn es da ist.
GUTES GELINGEN...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Komisch das ich seit Anfang Mai auf eine Antwort auf meine Email warte! Teure Brenner verkaufen geht schnell, aber Service bis heute gleich null! Brenner flackert immer noch und dafür über 300€ Bezahlt! Danke
 
Eine Mail kann schnell mal untergehen. Ist die alternativlos? Mr. Wok-a-Holic ist mehrmals täglich hier im Forum online. Und es gibt Telefon. Und Fax.
 
Flackert? Hört sich nach Sauerstoffeinstellring / Scheibe an....welche Farbe hat die Flamme? Ist der Druck richtig vom Gas?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Sorry, hab vielleicht etwas grob reagiert, aber habe langsam kein Verständnis mehr, das ich immer allen hinterher rennen soll, wo bleibt das Verständnis für mich als Kunden? So, hab Ihm nochmals ein Email gesendet.
P.s. Beim D81 gibt es kein Einstellung, wurde schonmal angesprochen, aber danke dir.
 
Eine Mail kann schnell mal untergehen. Ist die alternativlos? Mr. Wok-a-Holic ist mehrmals täglich hier im Forum online. Und es gibt Telefon. Und Fax.

Eine Mail kann schnell mal untergehen? Aha. Wenn das so ist, sollte man diesen Kommunikationskanal nicht anbieten.
Alles andere geht zu Lasten der Kundenzufriedenheit und ist somit kontraproduktiv.
 
Sorry, hab vielleicht etwas grob reagiert, aber habe langsam kein Verständnis mehr, das ich immer allen hinterher rennen soll, wo bleibt das Verständnis für mich als Kunden? So, hab Ihm nochmals ein Email gesendet.
P.s. Beim D81 gibt es kein Einstellung, wurde schonmal angesprochen, aber danke dir.

Nein, da hast Du schon Recht. Eine Reaktionszeit von 8 Wochen unsererseits ist nicht akzeptabel. Ich versuche rauszufinden wo es hing. Ansonsten hast PM und Mail :grin:

Eine Mail kann schnell mal untergehen? Aha. Wenn das so ist, sollte man diesen Kommunikationskanal nicht anbieten.
Alles andere geht zu Lasten der Kundenzufriedenheit und ist somit kontraproduktiv.

:ks: Mails können untergehen. Wir hatten z.B. auf unseren Reiseservern das Problem (Warum auch immer), dass Mails an/von GMX, yahoo etc. Adressen einfach nicht zugestellt wurden, da unsere IP irgendwie blacklistet war.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten